Dienstag, 18. September 2018

Aufgebraucht No. 38




The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. Nach 750 ml - die seit gefühlten Ewigkeiten in meiner Dusche standen - habe aber sogar ich nun genug.

Balea Reinigungsöl - es ist tatsächlich so gut, wie alle sagen. In manchen Reviews habe ich gelesen, dass es nicht sehr ergiebig ist und man 8 Pumpstöße pro Benutzung bräuchte. Kann ich gar nicht unterschreiben, mir hat dieses Fläschchen mindestens drei Monate gereicht. Das gute daran: Make-Up-Entferner und Gesichtsreinigung sind so nur noch ein Schritt. Wird definitiv mal nachgekauft.

Nivea Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl - ich brauche Bodylotions so gut wie nie auf, weil ich ständig etwas neues ausprobiere. Doch diese hier habe ich tatsächlich geleert, unglaublich, oder? Von Nivea hätte ich das schnelle Aufbrauchen gar nicht so erwartet, doch sie war pflegend, zog schnell ein und der Duft war dezent.

Le petit Marseillais Duschgel Orange & Pampelmouse - ein Traum. Normalerweise habe ich von fruchtigen Düften unter der Dusche nach wenigen Benutzungen bereits genug, doch hier war alles anders. Der Duft war sehr natürlich und sehr erfrischend. Hätte ich nicht schon einen dezent übertriebenen Duschgelvorrat, würde ich es direkt nachkaufen.

ebelin Nagellackentferner - ein Klassiker.

alverde Gesichtsöl Wildrose - ein sehr reichhaltiges reichhaltiges Gesichtsöl, das mir leider gekippt ist.

aveo Badekristalle Früchtezauber - im Sommer bade ich selten, aber dieses war wohl doch dabei. Es war fruchtig und schön - allerdings definitiv kein Nachkaufprodukt. aveo ist übrigens die Eigenmarke von Müller!


Batiste Trockenshampoo marrakech - Ich habe immer eines dieser Batiste Trockenshampoos zuhause. An Tagen, an denen ich einfach keine Zeit fürs Haarewaschen habe, ist es einfach die beste Rettung in Not.

John Frieda luxurious Volume Protein-Conditioner - für meine langen Haare war die Spülung irgendwie nicht reichhaltig genug. Wer eine sehr leichte Spülung (eventuell für eine Dauerwelle oder bei kurzen Haaren?) sucht, der ist damit sicher richtig.
 
Tony & Guy Clean Shampoo - eine Minigröße. Zu unspektakulär, um etwas schlechtes zu sagen. Zu klein, um das Shampoo wirklich zu loben.
 
Био маска для волос доктор репейник - ein Mitbringsel aus Russland, eine sehr pflegende Haarmaske. Bei Haarmasken teste ich mich gerne überall durch :)
 
L'Oréal expert Silberspülung - eine ältere Silberspülung aus der Professional-Reihe. Sie war neon-lila, was ich beim Auftragen recht cool fand. Wie das bei Silbershampoos/-spülungen bei mir irgendwie so ist, kann ich nicht sicher sagen, ob sie etwas gebracht hat. Vermutlich daher eher kein Nachkauf.
 
Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske - schön kühlend, die Haut wirkt erfrischt und ich bilde mir ein, dass gaaaaanz kleine Fältchen nach der direkten Benutzung weniger werden. Nuja und Gesichtsmasken sind für mich immer ein ruhiger Wellnessmoment zuhause.
 
Rival de Loop Maske - ich meine die Duftrichtung hieß Erdbeer-Vanille und lag ewig in meinem Bad. Mittlerweile mag ich Tuchmasken einfach etwas mehr, ich bilde mir ein, dass sie eher einen Effekt zeigen.
 
Balea Tuchmasken Be a Panda & Be a Tiger - witzige Masken, die wir mit meinem Freund gemeinsam aufgetragen haben. Tolle Idee für gemeinsames Auftragen und Selfies. Ob sie helfen? Glaube ich kaum, sie wirken kühlend. die Haut sah wie nach den meisten Tuchmasken "leicht aufgepolstert" aus...und den Spaß sind sie mir wert.
 
Animal Tiger Wrinkle Mask - ein Mitbringsel aus Asien, selber Spaß wie die Balea Tiermasken.
 

Maybelline Colossal Big Shot Mascara - eine wirklich, wirklich gute Mascara, die ich mal in einer rossmann-Box hatte. Sie hat alles gemacht - Volumen, Länge. Sobald meine nächste Mascara leer ist, würde ich diese nachkaufen,
 
Manhattan Dip Eyeliner - habe ich aussortiert. Schwarz-glitzernd, lässt sich für mich irgendwie nicht wirklich gut auftragen. Den gabs mal tatsächlich in einer Uni-Tüte, aber irgendwie sind wir nie richtig warm geworden.
 
Maybelline Fit me! Concealer - sehr guter Concealer, den ich plattgemacht habe. Die Deckkraft ist mittel bis hoch, er hat sich den Tag über super gehalten und sah nicht zu "gepudert" aus, was will man mehr? Ich wollte nun jedoch etwas Abwechslung und teste nun den Catrice Liquid Camouflage Concealer.
 
Lumene Lippenstift - den gab es glaube ich mal bei Yves Rocher vor gefühlten 100 Jahren? Aussortiert,
 
Eyeliner Gel - leider eingetrocknet, habe ich aussortiert.

1 Kommentar:

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...