Freitag, 6. Februar 2015

KIKO Sale Haul - Clics System Palette

Bei KIKO gibt es aktuell eine echt günstige Aktion - beim Kauf von 3 Lidschatten gibt es eine 9-er Palette gratis dazu. Außerdem sind alle Infinity Lidschatten auf 2,40€ reduziert.

Wenn Ihr also schon länger überlegt habt, eine Lidschattenpalette von KIKO selbst
zusammenzustellen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.

So ging es jedenfalls mir - eigentlich habe ich mehr als genug Lidschatten...doch die Lidschatten-Qualität von KIKO finde ich recht gut und so eine Palette wollte ich schon länger selbst mixen :)

Hier seht ihr nun meine Ausbeute: 8 Lidschatten (der 9-te kommt eventuell noch nächste Woche hinzu...) und ein Nagellack.


Quick Dry Nail Lacquer Nr. 858
Die Quick Dry Nagellacke waren ebenfalls alle reduziert - auf 1,90€. Ich habe die Nummer 858 mitgenommen - ein metallisches rosé-gold. Der Pinsel ist angenehm breit und die Farbe deckend. Mal sehen, ob das meine Frühlingsfarbe wird :)

Infinity Eyeshadow Clics System

Reihe 1:

236 - ein sanfter, dennoch schimmernder Champagnerton, den ich zum Highlighten einsetzen werde

220 - so eine Farbe wollte ich schon länger haben: ein peachiges Rosé, das jedoch nicht zu grell und somit auch alltagstauglich ist. Freue mich darauf, diesen Lidschatten im Frühling zu tragen und ihn im Sommer mit meinem Shocking Coral Lippenstift von Maybelline zu kombinieren

241 - ein warmes Taupe, das einen grauen Einstich hat. Sieht auf den ersten Blick kombiniert mit dem peachigen 220 gut aus.

Reihe 2:

270 - ein schimmernder Khakiton.

212 - dieser warme Bronzeton ist besonders gut pigmentiert

234 - ich wollte unbedingt ein Rot in dieser Palette haben, das aber doch braun genug ist, um es im Alltag in der Lidfalte tragen zu können. Auch wenn ich Cranberry von Mac nicht besitze, kann ich mir vorstellen, dass es sich um einen Dupe handeln könnte.


Reihe 3:

222 - ein matter, beiger Nudeton. Ein Muss in jeder Palette.

217 - ich wollte außerdem eine matte, braune Nuance wählen, die sich gleichzeitig als Augenbrauenpuder verwenden lässt.



Kommentare:

  1. Ohje, das hat meine Neugier geweckt ^^ die Lidschatten sehen echt gut aus und eine Palette selber zusammen zu stellen hat große Vorteile.
    Durch meine Kosmobox lerne ich Momentan sowieso Kiko Produkte kennen und bin begeistert... also wenn ich das nächste mal im Laden bin... ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar! :) Vielleicht gibt's die Aktion ja noch, wenn du demnächst vorbeischaust!

      Löschen
  2. Das ist aber wirklich ein super Angebot!
    Total schade, dass ich kein Kiko in der Nähe habe, sonst hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen <3
    Du hast dir wirklich eine schöne Palette zusammen gestellt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Online gibt's die Angebote ja auch - aber ich swatche Kosmetik auch lieber vorher...

      Löschen
  3. Ahh das ist so eine tolle Aktion!
    In einigen Wochen bekomme ich auch in meine Nähe einen Kiko Laden, ich hoffe das es die Aktion dann immer noch geben wird :D Du hast dir echt wundervolle Lidschatten ausgesucht! :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiko-Angebote lohnen sich immer richtig, wie ich finde. Ich habe auch schon oft zugeschlagen :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben ja immer wieder solche Angebote - mal Lidschatten, mal Nagellacke :)

      Löschen
  5. So tolle Farben, kiko ist einfach vom preisleistungs Verhältnis super!
    Du hast jetzt übrigens einen Leser mehr, mach weiter so :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Das freut mich jedes mal so sehr, wenn es ein Leser mehr ist :))

      Löschen
  6. Da hast du dir tolle Farben ausgesucht. Wären wahrscheinlich auch meine erste Wahl gewesen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe versucht die Farben zu wählen, die auch im Alltag kombinierbar sind :)

      Löschen
  7. Wow, die Lidschatten sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Auswahl bei Kiko ist einfach riesig - es sind echt schöne Farben dabei!

      Löschen
  8. Schöne Produkte hast du dir da gekauft. Ich besitze nur einen Kiko Nagellack und leider splittert er bei mir schnell ab.

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade - ich finde die Haltbarkeit zwar nicht überragend, allerdings in Ordnung. Nicht ganz unkompliziert finde ich den Auftrag bei manchen Nagellacken von Kiko - irgendwie je nach Farbe leider etwas streifig...

      Löschen