Donnerstag, 3. September 2015

Aufgebraucht im August 2015

Der Monat ist zuende - Zeit für den Aufgebraucht-Post!
 
 
bebe Young care pflegende Reinigungstücher 3 in 1
Die Tücher verwende ich immer, wenn ich nach Hause komme und dort auch bleibe. Ich versuche mein Make-Up möglichst früh am Tag herabzunehmen und nicht erst bis zum späten Abend damit zu warten, sodass die Poren so wenig wie möglich verstopfen...diese hier nehmen alles am besten bei mir runter - besser als die Abschminktücher von Balea oder Rival de Loop.  Die rosafarbene Version ist ebenfalls gut, die Reinigungstücher von bebe more vertrage ich hingegen nicht ganz so gut.

Nachkauf? Unbedingt!
Empfehlung? Definitiv, die besten Reinigungstücher aus der Drogerie!

bebe MORE Nachtcreme Bedtime Beauty
Eine sehr schöne und reichhaltige Nachtcreme, ich habe sie sehr gerne verwendet. Generell bin ich von bebe - Produkten in letzter Zeit sehr angetan - die Reinigungstücher sind wie gesagt die besten, die Duschgels duften lecker, mal sehen, was ich noch so ausprobieren werde...

Nachkauf? Momentan habe ich die Garnier Sleeping Cream in Verwendung, die ich einen Tick besser finde.
Empfehlung? BJa!


Luwos Heilerde Gesichtsmaske
Eine sehr beliebte Gesichtsmaske mit reinigender Wirkung. Da ich neulich mal wieder zu Unreinheiten neigte, habe ich diese ausprobiert und fand sie tatsächlich ziemlich gut.

Quick Tip: In der Regel kann man solche Gesichtsmasken mindestens zwei Mal verwenden - deswegen kann ich Euch übrigens empfehlen den restlichen Inhalt mit den Verschlussklemmen / Clips aus der Küche zu verschließen - so vertrocknet auch mehrere Tage nichts und ist ordentlich verpackt! z. B. diese hier von Ikea: IKEA BEVARA Verschlussklemmen 30er Set

Nachkauf? Ja
Empfehlung? Nur für unreine Haut!

ebelin Wattepads
Ein langweiliges Standartprodukt, das nie fehlen darf - zum Make-Up und Nagellack entfernen, Gesichtswasser auftragen...

Nachkauf? Ja
Empfehlung? Ja

Dontodent Mundspülung Antibakterielle Mundhygiene
Ich mochte sie nicht sonderlich, irgendwie war sie mir zu scharf - aber sehr günstig.

Nachkauf? Nein
Empfehlung? Eher nicht...

 
 
Balea Fuss Deo
Das habe ich mir letzten Sommer mal zugelegt, aber irgendwie erst vor einem Monat herausgekramt und für mich entdeckt. Vielleicht ein sehr spezielles Thema - doch bei modischem Sneakers oder anderen geschlossenen Schuhen einfach praktisch. Ich verwende es vor allem, wenn ich Ballerinas, Turnschhe oder meine neuen Birkenstocks anziehe (die haben nämlich auch so eine "weiche" Sohle). So habe ich gut duftende Füße und halte meine Schuhe frisch.

Nachkauf? Aktuell habe ich ein ähnliches Fußdeo von Scholl in Verwendung, danach vielleicht wieder
Empfehlung? Ja - für alle Birkenstock-Besitzerinnen und auch alle, die auch im Sommer mal Ballerinas oder andere geschlossene Schuhe tragen wollen.


Rexona Shower Fresh

Ich war sowohl mit der Wirkung als auch mit dem Duft (frisch geduscht & saubere Wäsche) zufrieden. 

Nachkauf? Erstmal eine andere Roll-On-Version - einfach, weil ich Abwechslung gern hab.
Empfehlung? Ja
 


4 Kommentare:

  1. Ich vertrage die bebe Reinigungstücher leider nicht so gut, brennen bei mir sehr in den Augen. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass viele sie mögen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, hat mir sehr geholfen, vielen Dank und Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    da hast du recht: Am Ende jedes Monats gibt es einen aufgebraucht Post:).

    DIe Mundspülung verwende ich auch und ich liebe die. Die Abschminktücher mag ich auch ganz gerne.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
    ♥ Melle

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...