Sonntag, 19. Februar 2017

Winter - XXL - Aufgebraucht!

Ich habe mal wieder einige Monate gesammelt und zeige Euch meine aufgebrauchten Tübchen und Fläschchen mit meiner Meinung. Viel Spaß!

Lidl - forgotten flowers Handseife - tolle Seife, duftete nach Frühling und Hyazinten. Würde ich sofort nachkaufen, alleine für die Frühlingslaune!
FA Hygiene und Frische Limette Handseife - der Duft war frisch und angnehm, habe vorerst aber genug davon.

Dove original Deo - pudriger, neutraler Duft. Im Winter nutze ich aber etwas lieber Roll-Ons. Aber Dove ist bei Deos auf jeden Fall ein Favorit!

blend-a-med 3D-white Zahnpasta - regelmäßiges Nachkaufprodukt! Macht meiner Einbildung nach wirklich weißere Zähne. 

Sensodyne Zahnpasta - in Ordnung, erfüllte seinen Zweck

ebelin Wattepads - habe ich auch ständig in Benutzung

L'Oréal Paris Préférence Haarfarbe 9.1. Viking Hellaschblond - ich bin selbst dunkelblond, allerdings färbe ich mir meistens Strähnchen, um heller zu wirken. Diesmal habe ich spontan diese Haarfarbe ausgetestet und nicht bereut. Ich wurde heller, aber nicht zu stark (wenn meine Ansätze jetzt rauswachsen, fällt das nicht so sehr auf und das finde ich gut so). Der Ton war auf jeden Fall kühl, funktioniert nur bei Blondinen, ich bin zufrieden

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo & Spülung - Solides Haarpflege-Set, ich war zufrieden, die Wirkung war aber nicht außerordentlich, würde es vorerst nicht nachkaufen.

Swiss O Par Kur-Shampoo Teebaumöl - ein Dauerfavorit bei mir und das einzige, was für mich vor allem im Herbst-Winter bei meiner trockenen und juckenden Kopfhaut funktioniert. Absolute empfehlung für alle mit Kopfhaut-problemen!

bebe young care Waschgel & Augen-Make-Up-Entferner - perfektes Produkt für mich! Ein Gesichtswaschgel, dass mein Make-Up komplett herunter nimmt! Danach brauche ich überhaupt keinen AMU-Entferner mehr! Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und für Abends an meinen Badewannenrand stellen!

bebe young care erfrischende Reinigungstücher - die ganze Reihe finde ich recht überzeugend. Diese Reinigungstücher verwende ich gerne beim Sport (auch die blaue Variante)

Garnier miracle sleeping cream -fand ich super, sehr weiche Konsistenz, habe genossen sie zu verwenden, doch vorerst brauche ich noch ein paar andere aus meinem Vorrat auf

Garnier hautklar 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske * - tolles Produkt, mein Freund und ich haben es gerne verwendet, gut für unreine Haut und Mischhaut. Allerdings haben wir es eher abends verwendet, da die keinen Peeling-körnchen morgens eher störend waren.

Nature Republic Gesichtsmaske - sheet masks finde ich total praktisch. Diese hier hat Spaß gemacht und erfrischt. Ich habe meine aus Asien mitgebracht, Koreaner sind uns Europäern im Punkt Gesichtpflege und auch Masken einen großen Schritt voraus. Gibt es bei amazon in verschiedenen Sorten, einfach mal ausprobieren (Vorsiccht nur bei whitening-masks)!

Luvos Heilerde Anti-Stress Maske - war in Ordnung, die Luvos Masken sind recht gut für Unreinheiten!

Merz spezial Gesichtsmaske mit Gingko - war in Ordnung, aber auch nicht empfehlenswert.

Balea Kräuter Bad Eukalyptus - Dauerprodukt in meinem Bad im Winter zur Erkältungszeit, leider nicht sehr intensiv, dafür aber sehr günstig (60 cent?)

tetesept Schaumbad Auszeit mit pinker Orchidee Ylang-Ylang - Blumig, schäumend, aber vorerst genug davon

Dresdner Essenz Sprudelbad - Schaumbäder und Badesalze überzeugen mich ehrlicherweise mehr als Brausetabletten. Leider war der Duft nicht so intensiv

Kneipp Erkältung Eukalyptus Badesalz - sehr gut, viel intensiver als Balea, perfekt bei Erkältungen!

Isana Herzenswärme Badeperlen - roch nach Weihnachten, fand ich ganz schön

Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam mit Tamarinde & Ingwer - sehr schöner, orientalischer Geruch, nicht zu süß, was mir persönlich wichtig ist. Wenn ich mich abends eingecremt habe, konnte ich mich manchmal sogar noch am nächsten morgen über den Duft freuen. Die Bodylotion hat mich total überzeugt, noch mehr von dieser Marke auszuprobieren. Gibt es bei Müller!

Original Source Lime Duschgel* - sehr frisch und riecht ein bisschen nach Mojitos, eher ein Sommerduschgel.

Yves Rocher Flieder Duschgel - blumig: darauf stehe ich total, das mach Frühlingslaune!

Nivea men Original Care Duschgel - war laut meinem Freund einfach nur "okay"

rituals Blue Dragon Duschschaum - wie immer ein schöner Schaum bei rituals! Außerdem laut meinem Freund ein guter Duft.

XOXO, Beautyholic

*PR-Sample

2 Kommentare:

  1. so einige Produkte von denen die du hier zeigst nutze ich auch :) aber was hälst du von dieser Seife hier? ich bin total begeistert und hoffe, dass sie noch nicht so schnell leer geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh diese kenne ich noch gar nicht, sie klingt aber interessant :)

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...