Donnerstag, 27. Juli 2017

Aufgebraucht Juni - Juli 2017

Ende des Monats - Zeit für einen Aufgebraucht - Blogpost!
Ich wünsche Euch viel Spaß  beim Lesen meiner Mini-Reviews!


Swiss O Par Teebaumöl Kur Shampoo
Mein meistgekauftes Shampoo. Ach wenn ich Abwechslung bei Haarprodukten liebe und Teebaumöl leider nicht so mag - es ist das einzige, was meine sensible Kopfhaut nicht irritiert und den Juckreiz lindert. Außerdem - total günstig!

Swiss O Par Teebaumöl Teebaumöl Haarwasser
Ergänzend zum Shampoo: wenn meine Kopfhaut völlig durchdreht, hilft nur noch das. Es ist sehr flüssig, ich trage es gezielt nach dem Haarewaschen auf, am nächsten Mogen ist alles viel besser!

Australian Bodycare Tea Tree OIL Skin Wash*
Ein Gesichtswaschgel, dass ich vor allem  morgens gerne verwendet habe. Zur Reinigung für unreine oder Mischhaut macht er einen guten Job. Hätte das Produkt einen Pumpspender und wäre einfacher in Deutschland erhältlich, würde ich es nachkaufen!

Shiseido Beneficiance Extra Creamy Cleansing Foam
Gut und vor allem sehr ergiebig. Diese Probegröße von 30 ml. reichte mir länger, als einen Monat! Obwohl teurere Gesichtswaschgele deutlich ergiebiger sind, werde ich demnächst mal wieder zu einem Drogerie-Produkt von Garnier oder bebe greifen.

alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde
Ein Flop-Produkt, das nach mehreren Jahren endlich alle ist. Primär stört mich die beige Färbung des Tonics (vermutlich aufgrund der Heilerde..), da Gesichtswasser der letzte Schritt meiner Reinigung ist und ich so nicht weiß, ob mein Make-up nun vollständig weg ist. Außerdem empfand ich den typischen Naturkosmetik-Duft nach einer Weile etwas nervig und konnte auch so keine Wirkung feststellen.

Claire Fisher klärendes Reinigungs - tonic mit Olive
Fanden mein Freund und ich beide gut - gründlich, angenehmer Duft, solides Gesichtswasser

Garnier Augen Make-up Entferner 2 in 1
Super Produkt - sehr ergiebig, hat alles gründlich entfernt. Mir fällt auf, dass ich bei Garnier-Produkten generell recht zufrieden bin. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

OLAZ essentials complete Tagescreme sensitive mit SPF 15
Eine Tagescreme, die okay war, aber auch nichts Besonderes. Einen Pluspunkt hat sie aber:  der integrierte Sonnenschutz.

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum
Ein Augenbrauenserum, dass leider nichts gebracht hat, kann ich leider nicht empfehlen

Dove original compressed Anti-Transpirant
Verlässliches Deo mit neutralem Dove-Geruch. Zweiteres ist mir recht wichtig, sodass es sich nicht mit meinem Parfum "beißt".

Nouvelle Etoile Deodorant
Ein Deo einer russischen Marke, das ich schon ewig habe und von dem ich nun froNh bin, dass es endlich mal leer wurde

L'Oréal Men Expert Hydra Energy Taurin Duschgel
Duschgel meines Freundes: Coole Verpackung, schicke Farbe, netter Duft. Aber: Es läuft andauernd aus, irgendwas stimmt mit der Verpackung nicht.

Gesichtsmasken
Aufgebraucht habe ich dieses mal eine asiatische Tuchmaske - sehr feuchtigkeitsspendend. Es lohnt sich wirklich asiatische Gesichtsmasken von ebay oder amazon auszuprobieren! In dem Beautybereich sind uns Asiaten weit voraus :D Platt sind außerdem die Anti-Falten Maske von Merz mit Soja & Gingko und eine Maske von Salthouse - beide waren so lala. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach von der Bequemlichkeit von Tuchmasken verwöhnt.

BEYU Color Biggie 418
Schöne Farbe, abere leider so eingetrocknet, dass er einfach nicht mehr verwendbar ist. Schade, aber irgendwie war er nie ein echter Favorit...

Nachgekauft?
Shampoo und Haarwasser mit Teebaumöl von Swiss O Par werden unbedingt nachgekauft! Auch das Dove-Deo und der Augen Make-up Entferner von Garnier werden bei Bedarf wieder in meinen Einakufskorb landen. Beim Rest - vorerst nicht!

Welche Produkte braucht ihr denn so regelmäßig auf, die ihr nachkauft?
Was könnt Ihr wirklich empfehlen?

XOXO, Beautyholic
*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...