Montag, 28. August 2017

alverde Limited Edition: Coastal Breeze

Heute möchte ich Euch gerne seit langem mal wieder eine Limited Edition von alverde vorstellen:  Coastal Breeze! Erhältlich ist sie übrigens bei dm vom 01.09.2017 bis zum 30.11.2017.


Preise: 
Duo-Lidschatte: 3,45€
Eyeliner: 2,95€
Lippenstift: 3,45€
Lipbalm: 2,45€
Handmaske: 2,95€
Salzspray: 2.95€



Wie gefällt Euch die Limited Edition? Spannend find eich für meine Beach Waves das Salzspray und die Lippenstifte. Ich freue mich über Kommentare!
XOXO, Beautyholic


3 Kommentare:

  1. Hallo! ~♥~
    Ich finde die neue Limited Edition von alverde sehr gelungen. Allgemein finde ich Naturkosmetik super!
    Besonders reizen mich diesmal bei der LE der Lip Balm, die Handcreme und das Salzspray.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf die Handmaske gespannt. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. Die ganzen Lippenstifte sprechen mich total an, die Farben sind genau meins muss ich sagen. Auch die Handmaske interessiert mich total, weil ich immer schnell trockene Hände bekomme, vor allem an den kalten Tagen. Freue mich auf die Produkte.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...