Dienstag, 18. Februar 2014

Douglas Box Februar 2014

Hallo meine Lieben!

Heute ist meine Douglas Box endlich angekommen! 

Über das Hauptprodukt war ich mäßig begeistert, weil es schon wieder ein Lipbalm ist. Und ehrlicherweise ist es auch einfach nichts besonderes.
Doch von den Maxiproben war ich dann doch positiv überrascht. 

Seht selbst:





Das Hauptprodukt:  Douglas Beauty System Shiny Lip-Balm



                                                                                              Das sagt Douglas:
Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Preis: 9,99€


Meine Meinung: 

Wie bereits gesagt habe ich mich nicht wirklich auf das Hauptprodukt gefreut. Ich habe es in einer Filiale getestet - ein durchsichtiger, durchschnittlicher, geruchsneutraler Lipbalm. Außerdem enthielt er kleine "Peeling-Kügelchen", ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Ich habe eigentlich so viele, dass ich ihn nicht wirklich brauche. Vor allem habe ich      Lippenpflegestifte, die mir mehr               .                                                                                             gefallen. 

                                                                                             Fazit: Gefällt mir nicht




Nun komme ich zu den vier Maxiproben:



Collistar Hydro Protection Cream SPF 20 

Das sagt Douglas: Schädliche Umweltfaktoren stellen die Haut Tag für Tag auf eine harte Probe. Oft leidet die natürliche Feuchtigkeitsversorgung, die gesunde natürliche Leuchtkraft sinkt. Collistar hilft Ihnen mit der Hydro-Protection-Cream, Ihre Haut zu schützen. Feuchtigkeitsspendende Wirkung und ultra-umfassender Schutz werden kombiniert: Die Creme verleiht dem Hautgewebe einen besonders starken Energieschub und schenkt den natürlichen Feuchtigkeitsprozessen und der Reparatureigenschaft der Haut neue Dynamik und schützt sie zusätzlich mit SPF 20.


Preis: 14,40€ für 20 ml (Originalgröße: 36€/50ml)


Meine Meinung: Werde ich sicher testen! Klingt für mich auch durch den SPF 20 interessant, weil ich Sommersprossen und einige Pigmentflecken habe. 


Fazit: Gefällt mir!











Origins Dr. Andrew WEIL Mega-Bright Skin Illuminating moisturizer

Das sagt Douglas: Origins Moisturizer mit leichter Gel-Textur versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt. Der Extrakt der Süßholzwurzel mindert sanft dunkle Verfärbungen, während Rosa Roxburghii vor neuen Farbunebenheiten schützt. Die Haut wird weich und geschmeidig und ist so optimal gegen Umwelteinflüsse geschützt.

Preis: 6,50€ für 5 ml (Originalgröße: 64,95€/50ml)

Meine Meinung: Origins an sich finde ich als Marke zwar interessant, doch für dieses Minitübchen kann ich mich nicht recht begeistern.

Fazit: Werde ich nutzen, begeistert mich aber nicht.






Swiss Haircare Volume Shampoo 

Das sagt Douglas: Swiss Haircare reinigt Ihr Haar mit dem Volume-Shampoo schonend und sorgt mit einem speziellen Vitamin-Komplex für eine sanfte Pflege. Das Shampoo ist optimal auf feines Haar abgestimmt, befreit von Rückständen und verzichtet auf beschwerende Pflegestoffe.

Preis: 0,64€ für 8 ml (Originalgröße: 16€/200ml)

Meine Meinung: Prinzipiell habe ich nichts gegen ein Shampoo in der Douglas Box, doch die Größe ist nun wirklich sehr klein. Dass eine Augencreme nur 5ml enthält ist wirklich legitim, aber ein Shampootütchen, welches ich nur ein Mal nutzen kann? Abgesehen davon, dass ich ein Produkt so nicht ausreichend testen kann, ist immer von Maxiproben, nicht von Miniproben die Rede. Und das ist definitiv eine Miniprobe.

Fazit: Eine Miniprobe in einer Douglas  Box - das geht gar nicht!












Jimmy Choo Flash Eau de Parfum

Das sagt Douglas: Vorfreude. Adrenalin-FLASH. Begeisterung – Heartbeat-Momente, wie sie jede Frau kennt, die ausgeht, um eine unvergessliche Nacht zu erleben. Und genau hier beginnt die Story. Die Story von Jimmy Choo Flash – einem Duft, der so aufregend und funkelnd verführerisch ist wie die Flash-Lights der Paparazzi.

Preis: 4,50€ für 4,5 ml (Originalgröße: 39,95/40ml)

Meine Meinung:Ich habe die Douglas Box nun seit Oktober und das ist meine erste darin enthaltene Parfumminiatur. Zwar bin ich (vielleicht noch?) kein begeisterter Sammler dieser Minis, doch der Duft gefällt mir auf Anhieb :)

Fazit: Gefällt mir!










Unboxing-Fazit: Eigentlich habe ich mich schon gar nicht auf die Box gefreut, weil mir das Hauptprodukt nicht zusagt. Ich war mir schon fast sicher, dass ich sie zurückschicken werde. Doch nun schwanke ich doch etwas. Abgesehen von der Shampoo-Miniprobe, die mich wirklich empört, gefallen mir die anderen drei Pröbchen eigentlich ganz gut. Diese Box hat übrigens einen rechnerischen Wert von etwa 36€.

5 Kommentare:

  1. Mein Hauptprodukt riecht total fruchtig und hat keine Kügelchen... Komisch. Aber das Shampoo ist echt ein schlechter Witz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mal in einer Filiale probiert, vielleicht war dieses eine dort ja blöd und ich sollte dem Lipbalm eine Chance geben! Danke für den Kommentar!

      Löschen
    2. Ja. Und er ist besser als der Balm der so fürchterlich nach Rosen "geduftet" hat ;)

      Löschen
  2. Das mit dem Shampoo ist ein schlechter Witz, oder?! OMG - meine Box gehört immer zu den letzten… deshalb lese ich immer so gerne quer, was Ihr anderen alle so in Euren Boxen habt…wobei mir langsam die Lust vergeht. Aber das Mini-Parfüm haut es immerhin raus. Danke für diesen Einblick und ganz lieben Gruß Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!!!
      ja, das mit dem Shampoo finde ich echt komisch...naja, nicht nur komisch sondern ganz schön enttäuschend! Ich meine, ich werde es benutzen - Shampoo kann man immer gebrauchen, aber es ist einfach eine Miniprobe!
      Ich dachte, meine Box kommt schon recht "spät"! Ich hoffe du hast auch das Mini drin!

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...