Freitag, 7. Februar 2014

About

Wie Ihr meinem Titel entnehmen könnt, blogge ich hier seit 2014 auf Confessions of a Beautyholic anonym als Incognito Beautyholic und lebe mich zu verschiedenen Beautythemen hier aus.

Gerne erzähle ich hier von Beauty, teste neue Kosmetik aus, berichte von meinen derzeitigen Begleitern und Favoriten aus meinem Badezimmer und teile einige Tipps mit Euch.

Für Eure Fragen bin ich aber natürlich trotzdem persönlich für Euch da und zwar unter der folgenden Mail-Adresse: monasint@gmail.com

Warum anonym? Ganz einfach - Kosmetik und und Beauty macht mir Spaß und noch mehr Spaß macht es mir, darüber zu schreiben und mich mit Euch darüber auszutauschen. Da dies zu den schönen, aber auch relativ banalen Dingen des Lebens gehört, möchte ich dies doch als mein kleines Geheimnis in der Beauty-Online-Welt bewahren und nicht mit meinen Freunden / meinem Beruf und meinen Verwandten teilen.

Obwohl ich anonym bleiben möchte, dennoch ein paar Facts über mich:
Ich bin 25, wohne in Berlin und mache mir einen Spaß aus Make-Up!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen