Dienstag, 13. Januar 2015

Rossmann Schön für mich Box Januar 2015


Sebamed Handcreme (ca. 5€)
Vielleicht ist eine duftneutrale Handcreme gar nicht mal so schlecht. Meistens nervt mich der Duft nach einer Weile nämlich - diese hier riecht nur leicht pudrig.

Colgate Komplett Zahncreme (ca. 1,50€)
Zahnpasta kann doch eigentlich jeder gebrauchen. Diese kenne ich auch noch nicht...

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel (2,99€)
Das Fläschchen finde ich sehr dekorativ. Anwenden soll man es laut Anleitung vor der Tages- oder Nachtcreme (als eine Art Serum?) oder auch direkt als Make-Up-Unterlage. Ich bin gespannt, werde ich auf jeden Fall austesten.

Wellness & Beauty Massageöl wunderbar verwöhnt mit Mandelöl und Sheabutter (4,49€)
Über dieses Produkt freue ich mich besonders - die Marke habe ich bereits ausprobiert und fand das Öl-Peeling echt toll! Auf den ersten Blick gefällt mir diese Duftrichtung auch...und Körperöle sind im Winter nicht verkehrt :)

Rival de Loop BB Nails (1,99€)
Ein ähnlichen "gefärbten Nagelhärter" besitze ich bereits von P2. Irgendwie erwarte ich von diesem hier nicht sehr viel - dennoch scheint er im Alltag sehr tragbar zu sein.

For your beauty Igel-Massageball (2,29€)
Selbst hätte ich mir diesen Massageball nicht gekauft. Ich werde ihn aber ins Bad legen und demnächst mal austesten.

Fusswohl Fussbutter (2,99€)
Im Moment bin ich gerade dabei gleich 2 Fußcremes aufzubrauchen - diese hier kommt also gerade richtig. Ich habe bereits kurz an der Hand getestet - der Duft ist übrigens sehr minzig und zytruslastig, die Konsistenz sehr fest und reichhaltig.

Spirit of romantic glow Trend - Floral Fruity Chypre (5,99€)
...Parfums in Drogerieboxen überzeugen mich ehrlicherweise selten. Auf den ersten Blick habe ich "Esprit" gelesen - irgendwie sieht es wohl sehr nach einem offensichtlichem Dupe aus. Es scheint zwar kein (wie leider oft...) zuckersüßer Duft  zu sein - dennoch werde ich dieses wahrscheinlich weitergeben.

Fazit: Für 5€ eine wirklich prall gefüllte Box. Enthalten sind 8 Produkte im Wert von ca. 27-28€. Am meisten freue ich mich über das Massageöl. Handcreme, Fussbutter oder auch Zahnpasta kann doch auch jeder gebrauchen. Bei Parfums bin ich aber immer kritisch...

Wie seht ihr das? Worüber freut ich Euch am meisten in solchen Drogerie-Boxen?

3 Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Zara und Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  2. Habe selber noch keine Box bestellt, weil ich nur bestimmte Produkte vertrage und meistens auch für haare nur silikonfrei, würde sich für mich nicht so lohnen . Aber für andere schon. Sind tolle sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...