Sonntag, 26. April 2015

DM & Müller Haul April 2015

Aveo Badekristalle Rosengarten (0,65€)
Blumendüfte liebe ich im Frühling besonders. Aveo ist die Eigenmarke von Müller, ich bin schon sehr gespannt ^^

Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten mit Frangipani und Moringa (0,95€)
Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich die Moringa-Serie aus dem Bodyshop. Da auf diesem Badezusatz Moringa stand, musste es mit. Ich habe es auch schon ausprobiert: duftet wunderbar blumig und sanft. Schäumt zwar nicht, ist aber ein sehr zu empfehlendes Badesalz!

Balea Badestick mit Zitronengras - Duft (reduziert von 1,95€ auf 0,95€)
Mit einem früheren Badestick von Balea war ich schonmal zufrieden, weil er im Gegensatz zu Badeschaum oder Badesalz tatsächlich eine pflegende Wirkung hatte und das eincremen ersparte. Da er reduziert war, musste er mit.


Rose Duft-Lichte (1,45€)
Allein die Verpackung roch schon total blumig, enthalten sind Teelichte in drei verschiedenen Rosétönen.

Soft & Sicher Tücherbox (0,95€)
So eine Box mit Taschentüchern habe ich immer in meinem Badezimmer stehen. Das Blümchendesign fand ich sehr schön..

Balea Creme Bad Zitronenblüte & Mandelmilch (1,15€)
Der Geruch soll ein Dupe zum früheren Zuckerschnute - Duschgel sein. In der Verpackung gefällt er mir auch sehr - Zitronenkuchen pur! Aber: als Badezusatz ist der Duft leider nur gering wahrnehmbar, selbst wenn ich viel davon verwende. Schade!

Swiss O-Par Silver Spülung (2,95€)
Eigentlich wollte ich das Silbershampoo mitnehmen, habe erst Zuhause gemerkt, dass ich versehentlich zur falschen Tube gegriffen habe Nunja, dann werde ich es eben beim nächsten Einkauf mitnehmen, Spülung benötige ich bei meinen längeren Haaren schließlich auch.

Balea Rasieröl (2,95€)
...habe ich vor lauter Neugier bereits ausprobiert. Es ist definitiv kein Must-Have Produkt, aber doch sehr interessant. Eine sehr geringe Menge reicht tatsächlich zur Rasur aus. ...falls ihr also gerne Neues ausprobiert, könnt ihr es ja mal testen :)

Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen (3, 95€)
Leider gibt es diesen Eyeliner nur bei Müller. Er verspricht allerdings das Wimpernwachstum anzuregen, was für mich Kaufgrund war. Ich bin schon gespannt, ob das funktioniert und werde versuchen ihn mal einige Wochen am Stück (fast) täglich zu tragen. Bisher kann ich nur sagen, dass er in der Anwendung ganz bequem ist - die Filzstiftspitze hat ein gute Farbabgabe.

Maybelline Color Drama Lippenstift (6,55€)
Einer der relativ gehypten neuen Color Drama Lippenstifte musste auch mit. Die Farben sind alle relativ knallig, also habe ich mich einfach für ein auffälliges orange-rot entschieden: .
Er sieht aus wie ein dicker Buntstift, funktioniert aber recht gut. Die Farbabgabe ist super, die Haltbarkeit ebenfalls. Was ich am besten finde: Er ist cremig genug für den Auftrag, verschmiert jedoch überhaupt nicht.

P2 Peel-off base coat (1,95€)
Nach der Sortimentsumstellung von P2 kam dieser Base Coat ins Regal, der das große Problem der schicken Effektnagellacke aus dem Weg räumen soll: das abnehmen. Glitzer- oder Sandlacke mag ich eigentlich ganz gerne, würde das ablackieren nicht so lange dauern. Damit soll sich der Lack "abziehen" lassen.

P2 Dry + Shine Drops (2,95€)
...sollen Nagellack schneller trocknen lassen. Der Auftrag geschieht mittels Pipette. Habe ich bereits ausprobiert und für gut befunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...