Sonntag, 17. Mai 2015

Rossmann Schön für mich Box Mai 2015

Heute gibt es ein Unboxing der Schön für mich Box. Ich hab mich beim Box-Auspacken wie immer wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut ;)
...hach, bin ich leicht glücklich zu machen :D :/
 
...nun aber für alle Neugierigen, die Ihre Box vielleicht bald abholen können, der Inhalt:
 
Als erstes flogen mir gleich zwei Duschgele entgegen: Das Feel Glamorous von Palmolive riecht sehr fruchtig und süß (mir fast etwas zu süß...) Granatapfel smoothie von bebe young care duftet hingegen cremig und sauer-fruchtig zugleicht, irgendwie auch etwas nach Joghurt!

Die Nivea Men Creme für Gesicht, Körper und Hände habe ich gleich an meinen Freund weitergegeben. Ich habe aber kurz in die Dose gelangt und an meiner Wange getestet: ist nicht zu fettig, zieht schnell ein, weich und hat einen leicht "männlichen" Duft. Ein weiteres Produkt aus dem Hause Nivea: Nivea Care intensive Pflege Creme für Gesicht & Kröper.
 
Bei Isana hat sich pflegetechnisch ja einiges Neues im Sortiment getan. Es gab eine komplette Isana Young Reihe für normale & Mischhaut: Reinigungstücher, klärendes Gesichtswasser, soft Peeling und Augen Make-Up Entferner & Waschgel. Auf das Waschgel bin ich besonders gespannt - vor allem, ob es nicht nur reinigt, sondern auch Wimperntusche & co. entfernt. Ich find's schön, dass die Serie gleich komplett und aufeinander abgestimmt ist. Leider habe ich schon gelesen, dass die Verträglichkeit der Produkte mäßig sein soll...werde ich dennoch testen, da ich eigentlich nicht so empfindliche Haut habe...
 
Mein absolutes Highlight war der Pastell Compact Blush von Max Factor in der Farbe 15 Seductive Pink. Auf diese Serie hatte ich nämlich schon ein Auge geworfen und nun war er hier drin, echt toll ;)

Zum Schluss noch ein eau de Toilette von essence und ein Pröbchen des Facefinity all day Primers von Max Factor. Drogerie-Parfums sind leider nicht so mein Ding. Bei diesem hier vermute ich schon einen sehr süßen Duft, was leider überhaupt nicht meins ist...mal sehen, ob ich jemanden finde, der mehr Freude daran haben könnte..
.
Alles in allem fand ich die Box super! Meine Favoriten sind das bebe Young care Granatapfel Duschgel und natürlich der Max Factor Blush!
...Habt Ihr diesen Monat auch Glück gehabt bei der Verlosung? Über welche Produkte freut Ihr Euch in solchen Boxen am meisten bzw. am wenigsten?

Kommentare:

  1. WIrklich eine tolle Box, wahnsinnig viel Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie fühlt sich der MaxFactor Primer an? Ich schleiche schon ganz lange drum herum, aber noch ist er mir zu teuer.

    Ich mag deine Unboxingbeiträge.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  3. Hey Beautyholic,
    die Box sieht wirklich toll aus:) Das Blush von Max Factor ist ein echter Glücksgriff:) Auch mit den Produkten von Isana Young kann man immer etwas anfangen & zu den restlichen Produkten muss man nicht sagen, dass sie klasse sind:)
    Viel Spaß mit dem Inhalt deiner Box:)
    Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir & werde noch öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog mal vorbei zu gucken:) Habe vor Kurzem einen Beitrag über die Astor Lip Butters online gestellt.
    Freue mich über jeden neuen leser & natürlich jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ok. Jetzt bereue ich doch, dass ich beim Gewinnspiel nicht mitgemacht habe. Dieses Duschgel von Palmolive will ich unbedingt haben!
    Aber irgendwie hat man doch noch sooo viel im Back-up Schrank....

    AntwortenLöschen