Mittwoch, 12. November 2014

New In Oktober & November 2014: Douglas / dm / rossmann / flomar Haul & erster Eindruck!

Douglas

Der Hauptgrund für meine Bestellung war das Cheeky Sweet Spot - Weichnachtskit von Benefit (37,99€). Enthalten sind 6 wunderschöne Box' O Powder Blushes und ein Highlighter - Swatches & Review gibts hier *klick*

Außerdem mit musste unbedingt das limitierte Zoeva-Pinselset (19,99€). Ich bin noch absoluter Zoeva-Neuling, doch genauso wie der Essie-Hype, hat mich nun auch der Zoeva-Wahn eingeholt. Ich finde die vier Pinsel einfach prima. Im Set enthalten sind:

  • 227 Luxe Soft Definer
  • 231 Luxe Petit Crease
  • 234 Luxe Smoky Shader
  • 322 Brow Line

Nachdem ich von diesem Set begeistert war, habe ich mir noch den Face Shape von Zoeva zugelegt. Am liebsten verblende ich damit flüssigen Highlighter an den Wangen. Auch von diesem Pinsel bin ich bisher restlos begeistert und finde einige meiner Drogerie-Pinsel nun vergleichsweise gar nicht mehr toll...

Das essie-Set (12,99) stammt zwar aus der letzten Winterkollektion, doch ich finde die Farben auch für dieses Jahr klasse. Das Set soll es wohl auch recht günstig bei amazon geben. Eine genauere Review und Swatches des Parka Perfect findet ihr hier: *klick* Enthalten sind:

  • shearling darling
  • parka perfect
  • toggle to the top

Die Jumbo Eye Pencils von NYX (5,49€) wollte ich aufgrund des Hypes schon länger ausprobieren. Mitgenommen habe ich die Nuance Joghurt - ein schimmernder Rosé-Ton. Diese Stifte sind sehr weich und lassen sich sowohl einzeln, als auch in Kombination mit Puderlidschatten verwenden. Als "Kajal" aufgetragen geht das natürlich auch. Mein erster Eindruck: schöne Farben, große Auswahl, butterweich, angenehme Konsistenz - aber: auf dem gesamten Lid aufgetragen setzt sich die Farbe ohne Base in der Lidfalte ab.

Das Kiehl-Set, eine Parfüm- und Make-Up-Probe gab's gratis als goodies dazu.

dm & rossmann

Bei rossmann habe ich viele verschiedene Badesalze- und zusätze mitgneommen. Ich bade einfach liebend gern. Wie ich sie fand, erfahrt ihr in meinen nächsten Aufgebraucht-Posts.

Wie schon angedeutet, hat mich der essie-Wahn nun komplet gepackt. Diesen Herbst durften einziehen (je 7,95€):
  •  go ginza (für ein Nail Art: *klick*)
  • vanity fairest (ein Geschenk meiner Mama! :) )
  • bahama mama
  • madison ave-hue

Die Manhattan-Aktion mit der gratis Supreme Lash Mascara mit Arganöl beim Kauf von Zwei Produkten ging auch an mir nicht vorbei. Ich habe mir den Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen in der Nuance 87T Queen of Green (4,49€) ausgesucht  - ein türkisfarbener Eyeliner mit Filzstiftspitze. Der Auftrag ist simpel, die Farbe ist deckend und hält den ganzen Tag: eine Empfehlung! Das zweite Manhattan-Produkt ist der X-Treme Last Eyeliner in 82N, ein olivegrüner Kajal zum Herausdrehen. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich, aber leider nicht so deckend, wie ich es gerne hätte...bei dem Preis aber verkraftbar.

Für den Herbst wollte ich außerdem einen dramatischen, dunklen Lippenstift haben - mitgenommen habe ich also den P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 160 Corso Como (1,95€) und den passenden Perfect Color Lipliner 050 glamour diva (1,95€). Die Farbe ist deckend und weich, allerdings etwas schwierig im Auftrag und ohne Lipliner nicht tragbar.

Beim dm-Geschenke-Stand habe ich außerdem dieses tetesept Verwöhnmomente Badezusatz-Set (5,95€) entdeckt. Ich freue mich schon auf die verschiedenen Düfte - verschenkt wird es also nur an mich selbst :P

Erkreiselt - gewonnen - flomar

Neu eingezogen sind außerdem drei Wild Shadow Pots Max Factor / Ellen Betrix. Zwei davon habe ich erkreiselt, einen gab's als goodie zu meiner Douglas-Bestellung dazu. Die drei Farben heißen:

  • 10 Ferocious Black (schwarz mit Glitzerpartikeln)
  • 108 Inca Bronze (schimmerndes Kuper bzw. Bronze)
  • 495 Smokey Gold (glitzerndes Braun - Gold)
Bildunterschrift hinzufügen
Als ich mit meiner Mutter bei flomar war, habe ich diesen schimmernden, burgundyfarbenen Lidschatten mitgenommen - er changiert je nach Lichteinschlag in seiner Farbe, über die Deckkraft kann ich mich auch nicht beschweren. Für 3,95€ finde ich ihn bisher sehr empfehlenswert! Meine Mutter schwärmt übrigens von wasserfesten Kajals von flomar! 

Lidschatten-Swatches v. o. n. u.: flomar; Max Factor: 495 Smoky Gold, 108 Inca Bronze, 10 Ferocious Black
Bei einem Facebook Gewinnspiel habe ich zwei Maybelline Colorshow Acid Wash Effect Nagellacke in zwei hübschen Blautönen gewonnen - Ripped-Tide & Lilac Rebel.

Durch Rossmann-Blogger-Gewinnspiel durfte ich den CC-Stift gegen Rötungen von Max Factor testen. Dieser ist nun fest in meine Make-Up Routine integriert, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. Review gibts hier: *klick*




2 Kommentare:

  1. Ds ist aber mal eine schöne Sammlung an Prdoukten. Vor allem die Benefit Box ist klasse :) mal schauen, ob ich diese noch ergattern kann. Aber auch der Rest sieht toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch liebend gern fast alle Produkte haben, die du dir gekauft hast :D Aber leider bin ich pleite wegen den
    Weihnachtsgeschenken :D
    Du hast einen sehr schönen Blog! <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...