Dienstag, 11. November 2014

Swatches der Lala Berlin loves CATRICE LE

Heute gibt es meinerseits einen kurzen und spontanen Post - ich war bei dm und habe die Lala Berlin loves CATRICE Limited Edition entdeckt und mal fix für Euch durchgeswatcht.

Lidschatten (Holographic Eye Shadow) - 3,49€ 
Geswatcht oben rechts.
...finde ich recht überzeugend. der dunkle Ton ist ein hübsches Taupe (Shade of Grey), der helle ein schimmerndes Weiß (Chilly White), dass sehr hübsch im Licht reflektiert. Bei Schneefall ist der letztere sicher ein absoluter Hingucker. Die Konsistenz ist übrigens sehr schön, die Lidschatten krümeln kein bisschen!

Shimmer Powder - 3,79€
Das Loose Sparcles soft shimmer Powder fand ich hingegen eher nicht so beeindruckend - "zu loose", erzeugt sicher zu viel Fallout im ganzen Gesicht.

High Glow Lip Glaze - 3,49€
Zwei wirklich sehr stark deckende Lipglosse. Wer sowas sucht - ganz ohne Glitzer und mit hoher Deckkraft - der wird sich über diese beiden Schätzchen freuen.

Lippenstifte - 4,49€
...Swatches befinden sich rechts unten. Okay, aber in meinen Augen auf den ersten Blick nichts besonderes. Aus meiner Sicht ist der Preis etwas zu hoch für Catrice...

Fazit: Die Lidschatten und Lipglosse sind schon ein Hingucker. Mal sehen, ob ich nicht doch zugreifen werde ;)

2 Kommentare:

  1. Bei uns ist die LE leider noch nicht aufgebaut! Aber Shades of Grey sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das schaut interessant aus :) besonders der Swatch vom dunklen Lipgloss gefällt mir. Der könnte was sein ;) Freitag werde ich mal die Läden unsicher machen ;)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...