Mittwoch, 10. Dezember 2014

essence Come to Town Limited Edition Review & Swatches

Vor etwa 1-2 Wochen habe ich die Come to Town Trend Edition von essence bei dm entdeckt und habe gemeinsam mit meiner Mama zugeschlagen. Während ich mir zwei der eye pencils geschnappt habe, hat meine Mutter den Quattro Lidschatten gewählt. Beides habe ich für Euch geswatcht & ausprobiert!


Die beiden eye pencils kosteten je 1,95€. Insgesamt sind sie in drei Farben erhältlich - dunkelgrün, beerenfarben und gold. Ich habe die dunkelgrüne - 03 the most wonderful tree - und die dunkelrote Farbe - 02 naughty or nice - mitgenommen. Der Auftrag ist wirklich sehr geschmeidig und weich. In letzter Zeit habe ich sie wirklich gerne getragen - denn doch der auffälligen Farben lassen sie sich sogar im Alltag leicht kombinieren. Was außerdem ein totaler Hingucker war - auf schwarzem Lidstrich auftragen, so schimmerte die Farbe etwas dunkler.



Swatches eye pencils
















Die Lidschattenpalette in der Farbe 01 make a wish kostete 2,75€ und enthält vier verschiedene Töne - dunkelgrün, mintgrün, gelb-gold und silber. Die vier Farben lassen sich super kombinieren und sind in jeder Lidschattensammlung sicher noch nicht allzu verbreitet. Die pigmentierung ist prima (siehe Swatches unten), zum mitnehmen ist dieses kleine Set einfach ideal!
Swatches quattro eyeshadow

Kommentare:

  1. Die Stifte und die andere Palette durfte bei mir einziehen und ich finde alle drei Produkte qualitativ echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere ist aber auch hübsch - so eine ähnliche habe ich aber schon aus dem Standardsortiment :)

      Löschen
  2. Der grüne eye pencil ist bei uns leider überall schon weg, aber den roten und den goldfarbenen habe ich und mag ich. :D Mein Fokus liegt aber mehr auf den Lacken, das rote Nagellack Set mit dem goldenen Topper finde ich z.B. total schön. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die kleinen Nagellack-Sets fand ich im Aufsteller auch echt hübsch! Rot ist einfach eine klassische Must-Have-Farbe...und mit goldenem Topper sieht das sicher festlich aus! Ich habe bloß schon so viele Lacke...und muss mich manchmal ein bisschen zurückhalten^^

      Löschen
  3. Schön sind die Produkte allemal, aber ich persönlich könnte damit leider nichts anfangen - mein Talent liegt nicht gerade beim Zeichnen von Lidstrichen und die Farben der Lidschatten wären auch nicht so meins. Ich bevorzuge gedeckte Töne wie braun, beige und generell nude. :)

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, mit knalligen Farben bin ich im Alltag auch eher zurückhalten. Aber diese zwei Kajalstifte sind vor allem jetzt zur festlicheren Zeit sogar ganz alltagstauglich, weil sie recht dunkel sind ;)

      Löschen