Freitag, 26. Dezember 2014

The Body Shop Haul

Neulich habe ich beim Body Shop ganz schön zugeschlagen. Es ist mein bisher größter Body Shop Haul - es sind einige interessante Produkte dabei, vielleicht kann ich Euch mit manchen Produkten ja "anstecken" ;)



Moringa ist mein absoluter Lieblingsduft aus dem Body Shop! Es riecht einfach nur blumig und frisch. Ich kann von diesem Duft einfach nicht genug kriegen. Die Body Butter habe ich mir vor etwa einem halben Jahr gekauft und nutze sie sehr gerne - sie ist sehr pflegend und ergiebig! Das kleine Parfüm habe ich mal von meiner Mama geschenkt bekommen. Da es ein Duft ist, der mir (im Gegensatz zu vielen süßen Düften) nicht "zu viel" wird, habe ich mir die große Duschgel - Version mit Pumpspender, den Body Scrub und das Body Sorbet gekauft. Das Sorbet hat im Gegensatz zur Body Butter eine leichte Textur. Wahrscheinlich werde ich es vor allem im Frühling und Sommer verwenden.

Die Body Butter in verschiedenen Duftrichtungen sind für viele das Highlight aus dem Body Shop. Diese dauerhafte 3 - für 2 - Aktion habe ich ausgenutzt. Unter anderem war ein kleines Geschenk dabei, deswegen 5, nicht 6 Produkte.





Ich habe mir die Mini - Body Butter in folgenden Duftrichtungen gekauft:
- Shea (die wohl pflegendste Sorte)
Strawberry (riecht sehr natürlich nach Erdbeeren und nicht zu süß!)
- Frosted Cranberry (riecht gut, aber auch etwas nach...Wein)
- Wild Argan Oil (neben Moringa mein Favorit, den ich mir eventuella auch in groß kaufen könnte).
Neben der Duftrichtung Frosted Cranberry gab es noch zwei weitere limitierte Winterdüfte:
Vanilla Brulee - eine Miniversion des Body Polish (Peeling) seht ihr auf dem Foto.
Glazed Apple (ein Dupe dazu ist meiner Meinung nach im klein dreier-Set der alverde Bodybutter (Weihnachts-Geschenkset) zu finden!)

Die Youtuberin Luisa S L hat in einem ihrer Videos von der Seaweed Ionic Clay Mask geschwärmt. Ich selbst habe mischhaut und werde sie in der T-Zone anwenden. Außerdem bin ich auf den Seaweed Pore Perfector aufmerksam geworden. Dieses kleine Serum enthält ebenfalls Wirkstoffe aus Seetang / Algen, der Duft ist jedoch neutral. Online habe ich hierüber gute Erfahrungsberichte gelesen - bezüglich der Wirkung bin ich hier wirklich gespannt!


Haarprodukte habe ich aus dem Body Shop zuvor noch nicht ausprobiert. Über das Banana Shampoo habe ich viel Gutes gelesen und es gleich mal zusammen mit dem dazugehörigen Conditioner mitgenommen. Es duftet herrlich nach Bananen. Ich habe es bereits verwendet - dafür, dass beide Produkte keine Silikone enthalten, finde ich sie pflegend. Normalerweise bin ich nämlich etwas kritisch bei silikonfreien Shampoos. Mein erster Eindruck: duftet prima, die Wirkung ist jedoch nicht außergewöhnlich!





Was sind Eure Favorite

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen :) Die Body-Shop-Produkte kannte ich vom Sehen schon lange, habe aber erst vor ein paar Monaten mal was ausprobiert. Die Bodybutter mit Arganöl duftet gut, war aber sehr fest. Die mit Cranberry hat mir besser gefallen, da sie geschmeidiger ist. Und die riecht auch total lecker, wie Punsch oder so. Das Bananen-Shampoo finde ich total interessant; muss ich beim Einkauf jetzt mal drauf achten. Viel Spaß noch mit Deinen Sachen, liebe Grüße, noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Dich!

    AntwortenLöschen