Mittwoch, 17. Dezember 2014

New in ... Dezember 2014: dm, rossmann & douglas Haul + Adventskalender

DM-Haul

Die Million Gloss Gliss Kur Spülung und das passende Shampoo (je ca. 2-3€) möchte ich mal testen. Die vergleichbaren Gliss Kur - Produkte fand ich bisher recht überzeugend und sehr pflegend. Ich hoffe, diese sind es auch. Die Mini-Kuren (Gliss Kur Hair Repair Intensivkur - 0,99€) nutze ich gerne mal zwischendurch.
 
Sehr gefreut habe ich mich seit der Bekanntgabe außerdem schon auf die Balea Bodybutter Nuss (2,45€). Sie riecht wirklich lecker, aber auch wirklich sehr süß - einfach ein bisschen wie Nutella. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das total gut oder fast etwas zu süß finde, mal sehen :)
Im Bereich der dekorativen Kosmetik waren es:
  • Essie Trio Set aus der winter collection 2014 (Review & Swatches zum Kit gibt's hier *klick*) - 12,95€
  • P2 Volume Gloss Gel Look Polish 090 red lady - ein Nagellack in einem klassichen Rotton - 1,95€
  • P2 rich care + Color 070 so natural Nagellack (ein pflegender Nagellack im natürlichen Nude-Look. Mein erster Eindruck: Die erste Schicht ist etwas sheer und somit streifig im Auftrag. Die zweite Schicht ist recht deckend. Optisch lassen sich in dieser Reihe sicher dupes zu sheeren essie-Lacken finden - 1,95€
  • zwei Kajalstifte aus der essence come to town Trend Edition in den Farben 02 naughty or nice und 03 the most wonderfull tree (Review & Swatches *klick* hier) - je 1,95€

Rossmann-Haul

Bei Rossmann habe ich einige tetesept-Badesalze  (0,95€)mitgenommen. In der kalten Winter- und Weihnachtszeit bade ich einfach oft und gerne und probiere mich quer durch's Badeschaum und -salz-Sortiment! Absolut empfehlen kann ich übrigens das Wintermärchen Sinnessalz (kurze Aufgebraucht-Review *klick hier*)!

Durch den Facebook-Produkttester habe ich mir das Meersalz-Öl-Peeling mit Shea-Butter und Mandelöl mitgenommen und bereits für gut befunden! Es ist vergleichbar mit dem Balea-Lemongras-Meersalz-Peeling. Es peelt recht stark, hinterlässt einen leicht öligen Film und pflegt die Haut prima.

Das Rexona motionsense Cotton Deo wollte ich einfach mal ausprobieren - im Winter nutze ich lieber Roll-Ons, statt Sprühdeos. Finde ich in Ordnung. Die bebe Reinigungstücher für normale Haut habe ich auch neu getestet. Im Vergleich zu meinen früheren Reinigungstüchern von Rival de Loop finde ich diese hier etwas besser - irgendwie reinigen sie milder und "weicher".

Douglas

Letzten Monat habe ich Zoeva-Pinsel zu schätzen gelernt. Ich war länger auf der Suche nach einem verlässlichen Foundation-Pinsel und habe mich für den 104 Buffer von Zoeva (14,99€) entschieden. Seit ich ihn habe, benutze ich ihn jeden Tag - er verblendet flüssiges Make-Up einfach sehr gut und schluckt dabei auch nicht viel Foundation. Absoluter Favorit + Empfehlung!

Adventskalender-Inhalt

Zwar kein "Haul", aber dennoch frisch bei mir eingezogen - hinter einigen Türchen des selbstgemachten Adventskalenders von meinem Freund versteckten sich Beauty-Artikel:
Der Tinti Knisterzauber-Badezusatz ist leider geruchslos, aber dennoch ein lustiges Badeerlebnis - knisternde Badesalze, das hebt doch gleich die Laune nach einem anstrengenden Tag, oder? Das go fresh Granatapfel Deo von Dove duftet wirklich lecker, ebenfalls wie die bekannte labello Lp Butter raspberry rosé. Dabei war außerdem ein knalliger, türkisfarbener Nagellack von Manhattan und ein Pröbchen der Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme mit Vanille-Extrakt und Sesamöl. Ich habe schon daran geschnuppert - der süße Duft passt einfach perfekt in die Weihnachtszeit. Mal sehen, welche Beauty-Freuden in meinem Adventskalender sonst noch auf mich warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...