Donnerstag, 26. März 2015

P2 Haul - neues Sortiment & Just Dream Like LE mit Swatches

Neulich habe ich die Frühling - LE von P2 und auch einige Produkte aus dem neuen Sortiment entdeckt und einige mitgenommen. Diese möchte ich Euch heute geswatcht vorstellen :)



 
Pure Color Lipstick 014 Piazza Navona
(1,95€)
Aus der Pure Color Reihe habe ich die neue Farbe 014 Piazza Navona mitgenommen - ein backsteinfarbener Alltagston. Ich würde den Ton als dunkles Orange bezeichnen. Aktuell habe ich ihn in  meiner Handtasche als Alltagsbegleiter dabei. Die P2 Pure Color Lipsticks mag ich generell ganz gerne - sie sind weich im Auftrag und geschmeidig. Alleine schon die Bezeichnungen weltweiter Straßennamen verleiten mich relativ regelmäßig zum Kauf. Lustigerweise war mein erster Post auf diesem Blog über diese Lippenstift - klicke hier!
 
Soft Nude Lipstick 040 soft caramel
(2,95€)
Außerdem habe ich die neuen Soft Nude Lipsticks geswacht. Die meisten Farben fand ich selbst als hellhäutige Blondine zu hell, roséfarbenen Ton 040 Soft Caramel hingegen fand ich sehr hübsch und ebenfalls alltagstauglich.  Ich war schon länger auf der Suche nach einem Rosenholz für die Lippen und bin damit nun fündig geworden. Echt schön.



Shades of nude eye shadow Palette 010 classic nude
(3,95€)
Schon in der Vorchau fand ich die Shades of Nude Lidschattenpaletten sehr interessant. Ich konnte mich beim Swatchen gar nicht entscheiden, welche Nuance ich mitnehme, habe mich im Endeffekt für die Farbe classic nude entschieden. Ich finde sie für Reisen sehr praktisch, da sie wenig Platz wegnimmt und natürliche Jeden-Tag-Make-Ups zaubern kann.
Zwar krümelt sie leicht, die Pigmentierung hingegen finde ich recht gut (siehe Swatches). Enthalten sind 4 Farben: ein glitzernder heller Highlighter, ein mattes Beige - Nude, ein glitzerndes und schimmerndes Taupe und ein mattes Braun.

spring's fav nail polish - Just dream like LE
(je 2,25€)
Außerdem habe ich noch zwei Nagellacke aus der aktuellen Limited Edition mitgenommen:

010 peach delight
- ein Pink - Koralle - Ton, der auf den Nägeln etwas neonfarben wirkt.

030 cassis passion
- ein dunkler Lilaton.

Leider hatten die beiden Lacke einen schmalen Pinsel - anders als von P2 gewohnt. Die Konsistenz fand ich ebenfalls leider eher mäßig, der Auftrag war leider nicht einfach. Dennoch sind Fläschchen und Farben sehr schön. Allerdings verwende ich darüber einen glänzenden Top Coat (essence gel nails top sealer eignet sich prima!)

glow up! Highlighter eyes + cheeks 012 high beam
(2,45€)
Dieser Highlighter ist zwar schon länger im Sortiment, dennoch jage ich ihm irgendwie schon länger hinterher. Nun habe ich ihn endlich und bin ganz zufrieden. Für den Frühling genau das Richtige!

Fazit:
Bei Nagellacken in P2-Limited Editions bin ich nun leider vorsichtig. Aaaaber - die Volume Gloss Reihe von P2 ist meine liebste Nagellackserie - günstig, deckend, lange haltbar und mit einem glossy Finish!

Aus dem neuen Sortiment kann ich die Mini-Lidschattenpalette absolut empfehlen, falls ihr oft unterwegs seid und gerne natürliche AMUs im Alltag schminkt. Die beiden Lippenstifte finde ich ebenfalls sehr schön.


2 Kommentare:

  1. Uii, die Sachen sehen ja richtig toll aus <3
    Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfläschen sehen ja toll aus :)

    Toller Haul!

    Liebe Grüße

    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...