Samstag, 11. Juli 2015

Sommer - Drogerie Haul Juli 2015

Ich brauchte tatsächlich etwas aus der Drogerie - und zwar Nagellackentferner. Ein guter Grund, um noch ein paar andere Kleinigkeiten mitzunehmen, die Freude bereiten :)

 
P2 Glow Touch Compact Blush 050 Touch of Amber
Eine Mischung aus Blush und Bronzer. Habe ich schon ein paar Mal getragen und kann ihn nur empfehlen - er zaubert irgendwie Sommerbräune ins Gesicht und verleiht außerdem ein schönes Highlight durch glänzende Schimmerpartikel!
 
Manhattan All in One Lipstick 150 Rosewood Road
Auf diesen Lippenstift habe ich bereits ein Auge geworfen, als er im DM-Newsletter vor ein paar Wochen erwähnt wurde. Es ist ein Rosenholzton, der etwas dunkler als meine Lippen und recht matt ist - absolut alltagstauglich!
 
 
Alverde Selbstbräunungs-Gesichtscreme
Diesen Selbstbräuner kenne ich schon - ich habe ihn bei meiner Mutter ausgetestet. Ich fand ihn so klasse, dass ich ihn auch haben wollte: Abends vor dem Schlafen aufgetragen, wacht ihr am nächsten morgen mit einer sonnengeküssten und gleichmäßigen Gesichtsbräune auf, die 1-2 Tage anhält. Simpel und unkompliziert.
 
Schaebens Erdbeer Peeling Maske
...ich bin gespannt.. Von Gesichtsmasken erwarte ich nicht mehr als eine reinigende Wirkung, "Wellnesserlebnis" und leckeren Duft.
 
 
Tetesept Buttermilk Splash Badesalz mit Buttermilch und Zitrone
Das Duftpröbchen in der Ecke erinnerte mich an meine Lieblings-Buttermilch. Hoffe das Bad wird genauso lecker :P
 
Balea Fussbad mit frischem Lemongras-Rosmarin-Duft.
Fußbäder habe ich bisher ehrlicherweise noch nie ausprobiert - also mal etwas Neues für mich.
 
 
Soft & Sicher Duft-Taschentücher
Solche Tücherboxen habe ich immer im Bad und in meiner Schminkecke stehen - ich finde, sie sind sehr praktisch und dekorativ
 
ebelin 140 Wattepads
...kaufe ich regelmäßig für Gesichtswasser, Abschminkkrams usw. nach.
 

ebelin Nagelhautschneider und Hufstäbchen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich solche kleinen "Helfer" permanent kaufe und verliere. Kennt ihr das auch?
 
ebelin Nagellackentferner acetonfrei
...der Grund meines Einkaufs. Und ein Nachkaufprodukt von früher. Zwischenzeitlich hatte ich andere Entferner und kehre nun zu diesem mit dem praktischen Pumpspender zurück.

1 Kommentar: