Mittwoch, 15. Juli 2015

Quick Tip: Petra mit Astor Lipbutter

Heute nur ganz kurz ein Quick Tip mit Swatch: Die Petra gibt es an jedem Zeitschriftenkiosk, diesen Monat gibt es zu jeder Zeitschrift für 2,90€ eine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in einer der drei folgenden Ultra Vibrant Color Farben:
  • 005 Pretty Poppy (orange)
  • 018 Pretty in Fuchsia (pink)
  • 021 Keep in Touch (rot)

Ich habe die Farbe 018 Pretty in Fuchsia ergattert - ein knalliges Himbeer-Pink. Keep in Touch hat mir auch gefallen (ein klassisches, helles Rot) - doch davon habe ich irgendwie auch schon viele...
 
Ich liebe diese Lippenstifte von Astor! In meiner Sammlung habe ich bereits die beiden Farben 019 Plump it (dunkles lila) und 012 Unguilty Pleasure (rosé-pink). Sie sind alle sehr weich und pflegend, trocknen die Lippen kein bisschen aus. Der Auftrag ist übrigens auch für Anfänger recht leicht - ohne Lipliner lässt sich die Lipbutter leicht auftragen, trotz knalliger Farben ohne Schmiererei.
 
Die Petra habe ich früher sonst nie gekauft, ehrlicherweise fand ich sie gar nicht so schlecht. Natürlich - eine klassische "nonsense" - Frauenzeitschrift ohne viel intelligenten Inhalt...aber wer von uns hat nicht auch mal Lust, nach Arbeit/Uni/Schule... einfach mal an nichts zu denken und Klatsch über Mode, Beauty usw. zu lesen? Positiv überrascht war ich über wenig Werbung, anders wie z. B. in der Glamour. Für Schmökern am See, auf dem Balkon oder auch in der Bahn ist sie jedenfalls ganz nett.
 
Also - wenn ihr für knallige Sommerlippenstifte so leicht zu haben seid wie ich - ab zum Kiosk! ;)

1 Kommentar:

  1. Toller Post! Wirklich super Tipp werde auf jeden Fall Ausschau halten :D
    Hast übrigens eine neue Followerin ;)
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen