Sonntag, 5. Juli 2015

Aufgebraucht im Juni 2015!


Ende des Monats - puh, das ging dieses mal schnell!
Draußen sind gerade fast 40 Grad - und ich gehöre wahrscheinlich zu den ganz wenigen, die dieses Wetter auf eine Weise einfach  nur lieben!

...genug gequatscht - schließlich seid ihr wegen des Aufgebraucht-Posts hier ;)


Sommerkick Dresdner Essenz Pflegebad Limette / Minze
...zugegeben - eine LE aus dem letzten Jahr. Irgendwie war ich bei diesem Bad aber enttäuscht. Es gab zwar wahnsinnig grünes Badewasser, der Duft war mir aber leider nicht intensiv genug. Schade. Vielleicht dann doch lieber die Kneipp Badesalze.
Empfehlung?

Nachkauf? Nein, gar nicht mehr möglich.
Empfehlung? Damit habt ihr habt auch nichts verpasst...

Dresdner Essenz Muskel & Gelenke Wacholder Wintergrünöl
Dieses Badesalz habe ich mal verwendet, als ich eines morgens mit schrecklichen Rückenschmerzen aufgewacht bin. Dafür war dieses Warme Bad wirklich prima. Ansonsten Finde ich den Geruch aber zu stark und zu sehr nach Krankheitssalbe duftend, als dass ich es in anderen Situationen gerne verwenden würde. Es loht sich aber sicher, so ein Päckchen für den nächsten Muskelkater oder die nächsten stärkeren Rückenschmerzen bereitzuhalten.

Nachkauf? Ja, aber hoffentlich nicht bald :)
Empfehlung? Für alle, die es mit dem Sport mal übertreiben oder einen schmerzenden Rücken haben ja!

The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter
Ich bin ein echter Fan der verschiedenen Body Shop Body Butter - Sorten! Mein blumiger Liebling ist zwar definitiv Moringa, trotzdem teste ich mich vor allem jetzt im Sommer gerne durch die fruchtigen Sorten durch. Pink Grapefruit ist super - frisch, nicht zu süß, aber dennoch fruchtig, einfach wie ein frischer Sommercocktail. Abgesehen vom Duft natürlich pflegend wie immer aus dem Body Shop - ein Top Produkt!

Nachkauf? Ja, aber vorher sind meine anderen Sorten dran.
Empfehlung? Ja, unbedingt noch im Sommer daran testschnuppern!

Shiseido Eau de Parfum - ZEN (Pröbchen)
Eine kleine Duftprobe - praktisch für Urlaube und unterwegs. Der Duft ist aber irgendwie nicht mein Fall - zu "schwer", vielleicht eher etwas für reifere Frauen...

Nachkauf? Nein, leider nicht mein Fall.
Empfehlung? Düfte sind so eine Sache - für junge Mädchen, die gerne frische und blumige Düfte mögen, ist es aber nichts.

Schaebens Luxus Maske mit Gold
Diese Maske glitzert und riecht ein bisschen nach "Wellness". Alleine das macht sie zu einem spaßigen Erlebnis. Abgesehen davon sollte man aber keine Wirkung erwarten.

Nachkauf? Vielleicht irgendwann mal.
Empfehlung? Für ein Spaßerlebnis - ja. Für die große und sichtbare Wirkung - nein.

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel
Ein sehr interessantes Produkt! Ich hatte es mal in einer Schön für mich Box und habe es recht fix aufgebraucht (das sagt schon was aus!). Es ist ein Gel mit Hyaloronsäure, das ich vor meiner Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen habe. Zum sogenannten "Schichten" fand ich es sehr angenehm
Empfehlung? Einziger Nachteil: enthält Alkohol, was sich leider auch am Duft bemerkbar macht. Deswegen bin ich auf ein anderes Serum von RdL umgestiegen - das Age Performance Intensiv Serum.  (was ich noch viel besser finde, es hat bessere Inhaltsstoffe, zieht besser ein und hinterlässt keine Rückstände!)

Nachkauf? Aktuell überzeugt mich das Age Performance Intensiv Serum mehr! Falls ihr eine ausführliche Review möchtet - gerne!
Empfehlung? Kann ich wirklich nur empfehlen!

Clinique Moisture Surge Creme
Eine wirklich sehr gute Feuchtigkeitspflege, die ich jeden morgen benutzt habe. Ich habe kleinere Größe mit 15 ml, die mir aber etwa 1-2 Monate gereicht haben! High-End-Pflege ist - wie sich hier zeigt - einfach oft ergiebiger. Für mich war sie ausreichend feuchtigkeitsspendend, fühlte sich sehr weich auf der Haut an, war duftneutral und war für meine Mischhaut, die an der T-Zone zu Glanz neigt, nicht zu reichhaltig.

Nachkauf? Ja, vielleicht nachdem ich meinen Tagescreme-Vorrat aufgebraucht habe...
Empfehlung? Ja: feuchtigkeitsspendend, duftneutral, ergiebig, simpel.

Synergen Clear-Up Strips
Meiner Meinung nach die Clear-Up Strips mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die von Nivea sind teurer, die von Balea fand ich etwas schlechter. Natürlich entfernen sie nicht sofort alle Mitesser, aber ein bisschen Wirkung haben sie schon.

Nachkauf? Synergen gibt es nicht mehr, anscheinend wurde das alles in ISANA Young umfunktioniert. Ich gehe davon aus, dass die Isana Young Active Clear antibakterielle Clear-Up Strips der Vertreter sind. Die kaufe ich nach.
Empfehlung? Ja!

Nivea Care Intensive Pflege
Klassischer Nivea-Duft und gute Pflege. Aber irgendwie auch nicht mehr. Es gibt Lotions, die ich trotzdem besser finde.
(...wollt ihr sowas eigentlich auch sehen - Pröbchen?)

Nachkauf? Irgendwie nicht, da ich genug Bodylotions habe und diese daüfr nicht genug überzeugt.
Empfehlung? Aufgrund der guten Pflegewirkung - für Nivea-Duft-Liebhaber - ja.

Rexona shower fresh compressed Deo
Dieses Deo fand ich klasse - der Schutz war gut und der Duft frischer und irgendwie "sauber"! Der Name sagt eigentlich alles - shower fresh.

Nachkauf? Ja, vielleicht.
Empfehlung? Für den heißen Sommer - unbedingt.

Herbal essences bee strong seidig stark kräftigendes Shampoo
Ich habe mal 3 herbal essences Shampoos zum Preis von 2 gekauft. Ich war ehrlicherweise von allen drei Sorten enttäuscht. Auch wenn ich den Duft ganz angenehm fand - süß-fruchtig - war ich irgendwie nicht so beeindruckt. Mein Freund fand dieses hier aber recht gut!

Nachkauf? Höchstens mal für meinen Freund.
Empfehlung? Eher nicht...

Was habt ihr letzten Monat so aufgebraucht - und was sind eure Tricks, die Euch beim Überleben dieser Hitze verhelfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen