Samstag, 8. August 2015

Aufgebraucht im Juli 2015

 
Balea Patchouli & Jasmin Volumen Shampoo mit Lift-up-Effekt für dünnes & feines Haar
...dünnes und feines Haar habe ich zwar nicht - eher dickes. Dennoch fand ich das Shampoo super, denn ich habe mir eingebildet, dass es wirklich etwas Volumen gezaubert hat - vor allem für den Preis (ca. 65cent?) Der Duft war etwas blumig  (der eigentliche Kaufgrund!)

Empfehlung? Ja!
Nachkauf? Vielleicht bald mal wieder!

tetesept Buttermilk Splash Badesalz mit Buttermilch und Zitrone
süßer Joghurt-Duft. Für ein Sommerbad war das ganz nett...aber nicht herausragend pflegend oder total ausgefallen.

Empfehlung? Wer gerne viel badet und testet - ja!
Nachkauf? Nein, vorher teste ich mich durch das restliche Badezusatz-Angebot...

Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam
Ich bin ehrlicherweise froh, dass der endlich leer ist. Zu Beginn fand ihn den cremigen Entferner für das Augen-Make-Up ganz in Ordnung, mit der Zeit war mir die Konsistenz dann aber doch zu schmierig und nervig. Das Make-Up ließ sich zwar entfernen, jedoch hinterließ das ganze einen Film - die Konsistenz ist einfach nichts für mich.

Empfehlung? Nein
Nachkauf? Nein

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart mit Hibiskus und Sheabutter
Tolles Produkt, leider nicht ganz günstig. Dennoch duftet dieser Rituals - Duschschaum Dupe total sanft, blumig und zart. 

Empfehlung? Ja
Nachkauf? Vielleicht. Aktuell habe ich noch genug Duschprodukte. Aber generell gehört dieses zu den Nachkaufkandidaten!

Schaebens Erdbeer Maske
Roch lecker, machte Appetit auf frische Erdbeeren und sorgte für gute Laune.

Empfehlung? Für Erdbeer-Fans!
Nachkauf? Schaebens? Unbedingt. Die Erdbeermaske? Nur beim vermissen der Erdbeerzeit im Winter, die Wirkung ist nämlich nur okay....

Colgate Komplett Zahncreme
Eine Zahnpasta, hat ihren Zweck erfüllt, aber auch nicht besser als andere ist...

Empfehlung? Nicht zwingend, aber auch keine Entfehlung
Nachkauf? Aktuell habe ich eine Zahnpasta gefunden, die mir besser gefällt als andere - daher vorerst nicht. Aber dazu bald mehr!

Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Für heiße Tage ist das eine wirklich klasse Sache - schön kühlend und erfrischend! Jetzt, wo es wieder so heiß ist, hätte ich gerne noch eine davon! Eine nachhaltige, langanhaltende Wirkung sollte man jedoch nicht erwarten.

Empfehlung? Ja
Nachkauf? Ja

Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Für heiße Tage ist das eine wirklich klasse Sache - schön kühlend und erfrischend! Jetzt, wo es wieder so heiß ist, hätte ich gerne noch eine davon! Eine nachhaltige, langanhaltende Wirkung sollte man jedoch nicht erwarten.

Empfehlung? Ja
Nachkauf? Ja

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras Duft
Echt schön, dass es solche Peelings auch in der Drogerie gibt. Es peelt nicht nur sehr gut, sondern pflegt auch sehr schön. Nach dem abduschen wird die Haut sehr angenehm durch einen leicht öligen Film gepflegt. Manche mögen das gar nicht, ich finde das aber sehr schön. Ähnliche Zucker- und Salz - Peelings gibt es noch in verschiedenen Duftrichtungen von Wellness & Beauty (rossmann). Dieses hier fand ich aber nicht nur peelend und pflegend, sondern auch noch sehr angenehm nach Zitronengras duftend. Einziges Manko: nicht super ergiebig, aber das ist für mich verkraftbar.

Empfehlung? Ja
Nachkauf? Ja, unbedingt mal wieder

Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche (Pröbchen)
Dieses kleine Pröbchen habe ich ein paar mal zum Sport mitgenommen. Ich fand es total schön, weil es nach puren Rosen duftet (und ich liebe Blumendüfte!). Außerdem macht es weiche Haut - und das ist doch was Schönes ;)

Empfehlung? Ja
Nachkauf? Ja, irgendwann mal die Originalgröße!

Rival de Loop Revital Q10 Pflegekapseln
7 kleine Kapseln, die ein sehr reichhaltiges und pflegendes Öl enthalten. Ich habe sie hin und wieder abends vor dem Schlafen verwendet - viel reichhaltiger als normale Nachtcreme und hin und wieder eine nette Abwechslung

Empfehlung? Ja
Nachkauf? Ja, vielleicht in einer anderen Sorte.

Balea milde Handseife Blütentraum mit Hibiskus und grünem Tee
Eine Handseife, die glitzert - ist das nicht zauberhaft? Roch blumig und wurde gern verwendet :)

Empfehlung? Ja!
Nachkauf? Vielleicht


....mögt ihr solche Aufgeraucht-Posts eigentlich gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen