Montag, 17. August 2015

Sommer Favoriten 2015

Heute zeige es meine Beauty - Lieblingsprodukte, die ich diesen Sommer am liebsten verwendet habe.
Nivea frangipani & oil Pflegedusche
Ich liebe diesen Duft, blumig, luxuriös und überhaupt nicht aufdringlich, . Auch die Pflegewirkung finde ich für ein Duschgel nicht schlecht. Mein Sommerduschgel 2015!

Fuss Wohl Fußbutter mit Minze und Limette
…wer kennt das nicht – Flip-Flops, Sandalen und andere offene Schuhe – leider macht das keine weichen Fersen. Diese Fußcreme ist sehr fettig und reichhaltig – die trage ich meistens vorm Schlafengehen großzügig auf. Duftet frisch nach Limette und macht sehr weiche Füße – top!
Balea Wasserspray Aqua
Ja, ich weiß, es ist nur Wasser. Aber wenn es mal total heiß ist, ist es einfach erfrischend. Für den kleinen Preis von unter 1€ lohnt sich der kühle Sprühnebel an heißen Sommertagen unbedingt!
alverde Selbstbräunungs-Gesichtscreme
Ein Selbstbräuner, mit dem ich zufrieden bin. Ich trage ihn einfach abends vor dem Schlafen auf und wache mit einer sehr natürlichen und leichten Bräune auf. Duft: Typisch Naturkosmetik.
Praktisch, wenn man doch nicht ganz so braun wird, wir man gerne möchte.
P2 Glow Touch compact blush 050 touch of amber
Der Blush von P2 ist mein Lieblingskosmetikprodukt diesen Sommer. Für mich ist es Rouge, Bronzer und Highlighter in einem in bronzefarbenem Schimmer.
Maybelline Color Sensational Lippenstift 910 Shocking Coral
Knallige Lippenstifte finde ich im Sommer einfach und schick, wenn es mal etwas mehr sein soll. Ein weiterer Liebling aus der Maybelline-Reihe: Vibrant Mandarin
Swatches (v. l. n. r.):
Egypt Wonder Day + Night Lipstick;
P2 050 Touch of Amber;
Maybelline 910 Shocking Coral
Egypt Wonder Day + Night Lipstick 212 G
Dieser Lippenstift ist interessant - er passt seine Farbe angeblich an die persönliche Lippenfarbe an. Bei leichter Sonnenbräune finde ich ihn ganz schön - braunrot mit Schimmerpartikeln. Perfekt passend zum P2 Rouge und zu sonnengebräuntem Teint.
Was sind Eure Beauty - Favoriten für den Sommer?


1 Kommentar:

  1. Das Duschgel liebe ich auch total, zu den anderen Produkten kann ich tatsächlich nix sagen, weil ich sie noch nie ausprobiert hab D

    AntwortenLöschen