Samstag, 16. August 2014

Essie Serial Shopper - Sommerliebling

Orange in allen Ausführungen - neon, lachsfarben, klassisch...ist für mich meine Lieblingsfarbe diesen Sommer. Natürlich auch auf den Nägeln.

Serial Shopper (DAS ist doch mal ein Name für einen Nagellack!) von essie ist mein aktueller Liebling für den Sommer!

Farbe: Ein lachsfarbenes neon-orange aus der Sommer-Limited Edition .




















Bis vor ein paar Monaten gehörte ich zu denjenigen, die den Hype um essie Lacke überhaupt nicht verstehen konnten, da sie doch recht teuer sind (7,95€). Bei einem dm-Ausverkauf, an dem es 10% Rabatt gab, habe ich dann doch einen mitgenommen ("buy me a cameo" - ebenfalls ein Liebling von mir). Der breite Pinsel, die angenehme Konsistenz, der leichte Auftrag, die hübsche Verpackung mit den süßen Namensbezeichnungen (ja, ich Verpackungsopfer...) haben mich doch zu einem essie-Fan gemacht. Seitdem kommt hin und wieder die ein oder andere Farbe in meine Nagellacksammlung hinzu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen