Samstag, 9. August 2014

Schön für mich Box rossmann August 2014



Heute stelle ich Euch den Inhalt der Schön für mich -Box vor. Diesmal ohne Fotos, da meine Mama sie gewonnen und erzählt hat, was alles so drin war. Also diesmal nur mit Fotos aus dem Rossmann-online-Shop. Aber eines voraus - die Box übertrifft diesen Monat die vorherigen, der Inhalt ist wirklich vielseitig und klasse!


Labello Lip Butter Blueberry Blush - 2,65€
Diese Lipbutter hat mich schon in den ursprünglichen Duftrichtungen (Himbeere, Vanilla/Macadamia) neugierig gemacht. Die Blaubeer-Version habe ich mir vor etwa zwei Wochen gekauft und ich muss sagen - ich finde sie toll. Sie duftet lecker und fühlt sich auch prima auf den Lippen an. Ich habe sie im Moment auf meinem Nachttisch stehen und nutze sie jeden Abend.

Fuss Wohl Barfuss Spray Seidenextrakt - 1,99€
Eines der meiner Meinung nach weniger interessanten Produkte der Box. Ein Spray, dass die Reibung im Schuh reduzieren soll.













Pantene Expert Keratin Repair Shampoo -6,99€
Shampoo in Beauty-Boxen aus der Drogerie finde ich eigentlich immer ganz gut, weil es jeder gut gebrauchen kann.













Mel Mario "It´s Pool time" Eau de Parfum - 9,95€
Bei "günstigeren" Drogeriedüften ist meine Befürchtung immer, dass sie zuckersüß sind. Ich mag aber eher frische oder blumige Düfte. Ich glaube aber auch, dass sich viele von Euch über dieses Produkt in der rossman Box freuen werden!







Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum - 3,99€
Dieses Wimpernserum soll bei regelmäßiger Anwendung zu längeren Wimpern führen.  Meine Mama sagte, dass ich dieses gerne haben kann. Zwar bin ich schon total gespannt, ob es wirklich funktionieren wird, doch irgendwie erwarte ich nicht sehr viel davon, mal sehen :)






bebe MORE Hydra Splash Multifunktions Creme-Gel - 4,99€
Da meine Mama immer Shiseido-Pflegeprodukte für das Gesicht benutzt, wird diese Creme hier ebenfalls meine. Hier bin ich ebenfalls gespannt, bisher habe ich noch keine Pflegeprodukte von bebe ausprobiert.






Palmolive Magic Softness Schaumseife Himbeere - 2,45€
Diese Schaumseife habe ich schonmal gehabt und kann dazu folgendes sagen: Toller Himbeergeruch, schäumt angenehm. Zwar nicht ganz so günstig, dafür aber sehr ergiebig.


Clump Defy Volumising Mascara
Max Factor Clump Defy Extensions Mascara - 12,99€
Eines der spannendsten Produkte der Box. Obwohl sowohl ich, als auch meine Mama mit Mascaras um uns werfen können, freuen wir uns darüber. Bei Max Factor Mascaras kann man ja sowieso nicht viel falsch machen ;)






Fazit: Eine echt tolle Box, sogar besser als die dm Lieblinge - von allem was für jeden dabei:
  • Dekorativer Kosmetik (Mascara)
  • Praktischen Produkten (Schaumseife & Shampoo)
  • Ein Duft
  • Etwas außergewöhnlich-neues (Fuß-Spray & Lash Booster)
  • Pflegeprodukte (Lip Butter & Gesichtscreme)
Übrigens, der Wert der Box beläuft sich auf 46€  - ein absolutes Schnäppchen!

2 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Produktvorstellung. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, meine August Box abzuholen, wirklich interessante Produkte. Ein Wimpernserum wollte ich unbedingt ausprobieren, leider sind die Guten oft richtig teuer. Freue mich schon auf den Test, ich werde berichten, ob`s bei mir gewirkt hat. Habe im Netz gerade einen sehr positiven Bericht über das "Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum" gelesen. Manchmal sind ja auch die preiswerten Produkte richtig gut. Die Extensions Mascara in Kombination dazu ist auch perfekt, vielleicht haben wir ja bald dichte, lange Klimperwimpern. ;) Würde so gerne einen Testbericht von Dir dazu lesen. :) lg AnJa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich testen und auch gerne berichten :) Danke für deinen lieben und langen Kommentar!

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...