Sonntag, 31. August 2014

Aufgebraucht August 2014

Der Monat nähert sich dem Ende - es gibt wieder einen Aufgebraucht-Post!

Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser 
Fand ich super! Eines der besten Gesichtswasser gegen Unreinheiten! Einziger Minuspunkt: enthält Alkohol. Hat außerdem recht lange gehalten. Ich glaube, ich habe es mal im März gekauft und doch relativ regelmäßig verwendet. 
Nachkaufprodukt!

Signal Expert Protection Zahnpasta
Diese Zahnpasta habe ich aus einer früheren dm-Box. Sie machte frischen Atem, erfüllte ihren Zweck, aber mehr auch nicht. Von der "brilliant white" - Wirkung habe ich leider nichts gemerkt. Sie enthielt außerdem kleine Kügelchen, was (meines Wissens nach) eher schädlich für die Zähne sein soll.
Kein Nachkauf!

Guhl Prachtvoll Lang Haarmilch Spray Aloe Vera-Milch & Zitronengras
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Vor dem Schlafengehen kämme ich gerne nochmal meine Haare durch, dabei war dieses Feuchtigkeitsspray ein treuer Begleiter. 
Nachkauf, wenn ich ähnliche Sprühkuren aufgebraucht habe.

Gliss Kur Blond Shine Spülung
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Spülung meinen Haaren irgendwie das Volumen nahm und sie schneller nachfetteten. Was die Blond-Wirkung betrifft, so habe ich keinen Unterschied gemerkt. Werd diese haben möchte, investiert lieber in ein John Frieda Shampoo/Spülung. 
Kein Nachkauf!

Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo
Irgendwie habe ich mal den Fehler gemacht bei einer 3 für 2 - Aktion bei Rossmann Herbal Essences Shampoos zu kaufen. Natürlich auch gleich drei Stück. Nun brauche ich sie nacheinander auf und finde sie leider einfach nicht so gut. Den reinigenden Aspekt erfüllen sie schon, duften fruchtig...aber irgendwie gefallen sie mir abgesehen davon überhaupt nicht.
Kein Nachkauf!

The Body Shop Foot Protector 
Eine Fußcreme, die zwar gut gepflet hat, dessen Geruch ich aber gar nicht mochte. Ich liebe Body Shop Produkte, doch die Hemp Serie mag ich vom Duft her überhaupt nicht. Riecht irgendwie einfach nur sehr streng nach...Kräutern? Übrigens: mein absoluter Lieblingsduft aus dem Bodyshop ist Moringa. Das sollte auch jede Blumenduft-Liebhaberin unbedingt mal probeschnuppern! 
Kein Nachkauf!

Kommentare:

  1. Was ist denn das Produkt in dem kleinen runden Pöttchen?

    Liebe Grüße JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli!
      Das war eine Fußcreme aus dem Bodyshop, die zwar gut gepflegt hat, dessen Duft aber gar nicht meins war.Ich habe ganz vergessen darüber zu schreiben, habe ich nun ergänzt :)

      Löschen
    2. :D achso. Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

      Löschen