Mittwoch, 20. August 2014

Original Source Shower

Heute dreht sich alles um Original Source Duschgele!

Die veganen, natürlich riechenden Duschgele eroberten mein Beauty-Herz. Die Lime-Variante habe ich mir zugelegt, als sie frisch im dm-Regal stand. Den Duft fand ich für den Sommer auf Anhieb prima und habe ihn jeden Tag gerne benutzt. Ich wollte außerdem unbedingt die Lavendel-Variante ausprobieren und habe schon meinen nächsten Müller-Besuch geplant (in Berlin haben wir zwar einige Müller-Filialen, für mich jedoch nicht ganz um die Ecke...) Zufällig und absolut unerwartet erreichte mich ein Päckchen von Original Source. Ich habe nun alle Duschgele einem Schnupper-Test unterzogen und nun hier, mein Ergebnis:

Preis: 2,25€

Es gibt insgesamt sechs verschiedene Duftrichtungen:

Lime - mein aktueller Sommerliebling. Riecht nach Mojito-Cocktails mit vielen Limetten. Für mich: Sommer pur!

Mint  and Tea Tree - riecht nach Mentholkaugummi, aber angenehm. Das macht sich sicher gut als ein  Nach - dem - Sport - Duschgel.

Vanilla and Raspberry - superlecker. Würde ich am liebsten als Milchshake trinken :P Um einen Vergleich zu Treaclemoon zu ziehen: Diese Sorte von Original Source riecht deutlich natürlicher, als raspberry kiss

Lavender and Tea Tree - Lavendel ist ja etwas, was nicht allen gefällt. Ich persönlich mag blumige Düfte im Moment sehr. Diese Sorte riecht sehr "stark", doch für Lavendel-Liebhaber genau das Richtige!


Shea Butter and Honey - ein süßer Duft für kalte Wintertage. Wird erstmal verstaut mit der Hoffnung, dass diese auf sich warten lassen!

Lemon and Tea Tree - ähnlich frisch wie Lime, aber doch anders. Auch sehr lecker. (ähnelt der Duftrichtung Those Lemonade Days von Treaclemoon

Die drei Sorten Lime, Mint and Tea Tree und Vinilla and Raspberry sind bei dm erhältlich. Die anderen drei Sorten allerdings nur bei Müller.

Fazit: Total natürlich duftende  & vegane Duschgele. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Frische Düfte sind Lemon and Tea Trea, Mint and Tea-Tree und Lime. Shea Butter and Honey und Vanilla and Raspberry müsste die Schleckermäulchen unter uns ansprechen. Lavendel and Tea Tree ist eine tolle Variante für die Blumenduft-Liebhaber. Kann ich absolut empfehlen!

Kommentare:

  1. Hallihallo! Also das Vanille/ Raspberry klingt total gut, das werde ich bestimmt mal probieren. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 3 Sorten zum Testen zugeschickt bekommen und mein Favorit ist Mint......LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt konnte ich die Duschgele noch nicht ausprobieren, aber ich denke bei meinem nächsten Einkauf werfe ich einen Blick drauf;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dich für den "Liebster award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, da stehen alle weiteren Infos http://julicosmetics.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    Liebe Grüße JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Lime war mein FAV von den 3 Produkten, die ich testen durfte! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen