Mittwoch, 26. März 2014

Catrice Haute Future LE Swatches


Heute habe ich die neue La Haute Future LE von catrice entdecken können! Die habe ich euch schon hier vorgestellt.


Ich war aber begeistert vom Holographic Eyeliner und habe ihn mitgenommen! Ich denke, dass es für den Frühling ein schnöner Eyeliner ist - nicht klassisch schwarz, sondern mal etwas anderes. Er schimmert schön je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Allerdings geht er leicht in einem Augen-Make-Up unter, doch trotzdem finde ich ihn spannend und sehr schön! Der Eyeliner kostete glaube ich 3,45€. Einen Swatch seht ihr hier:


Geswatcht: Holographic Eyeliner




Ich habe mich im Preview sehr auf die Lidschatten gefreut, doch im Endeffekt fand ich sie leider etwas gering pigmentiert und doch nicht so effektvoll. Dennoch habe ich sie für euch geswatcht.
 
Außerdem sind die Lippenstifte, die ich anfangs im Preview für eher uninteressant hielt für die ein oder andere von euch doch einen Blick wert - sie schimmern und glitzern sehr, scheinen mir aber auch eine pflegende Wirkung zu haben. Deswegen auch davon Swatches auf dem Foto.
 
 


Geswatcht: links - die beiden Lippenstifte, rechts - die drei Lidschatten.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen