Freitag, 28. März 2014

Review: compressed Deo´s

Heute habe ich ein Päckchen von Compressed erhalten. Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger-Team und an das Team von Compressed! Enthalten waren drei Deodorants: Dove original, Rexona Cotton und das duschdas Traumland.

Das Dove original kannte ich schon aus meiner DM Lieblinge Box.

Ich freue mich nun auch die anderen beiden Düfte zu testen. Auf das Rexona bin ich schon gespannt, weil ich bisher tatsächlich noch nie ein Rexona-Deo hatte und es nun endlich testen werde.

Ich finde die Idee der neuen compressed Deodorants eigentlich super. Natürlich ist fraglich, warum diese kleine und praktische Erfindung erst jetzt auf den Markt kommt. Dennoch: Das Döschen ist kleiner - somit umweltfreundlicher und auch praktischer. Abgesehen von der erhöhten Umweltverträglichkeit ist es handlicher und ist bequemer für die Handtasche oder für den Urlaub. Den Preview zu den Deo´s findet ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen