Dienstag, 1. April 2014

Neues von essence! Beach Cruisers & Viva Brazi LE + neue Pflegeserien!

Von essence gibt es viel neues!
Zwei neue LE´s: Beach Cruisers und Viva Brazil,
einen neuen Duft
und drei neue Pflegeserien: für normale, trockene und Mischhaut.





 
Wie findet ihr die beiden neuen LE´s und die neuen Pflegeserien?
Mich würde interessieren, welche Produkte ihr euch genauer ansehen oder sogar kaufen wollt. Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Beach Cruisers LE richtig schoen. Vorallem der Blush hat's mir angetan. Die Viva Brasil LE ist mir etwas zu bunt, außer den gelben Nagellack wuerde ich mir vielleicht zulegen.

    Und ich werde auf jeden Fall die mattifying Creme fuer Mischhaut ausprobieren. Bin immer noch auf der Suche nach einer Tagespflege, die die Haut fuer einen laengeren Zeitraum mattiert. Vielleicht habe ich ja mal Glueck. :)

    Danke fuer's Vorstellen der LEs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht - Der Blush sieht schön aus! Mal sehen, ob ich es schaffe, an ihm vorbeizugehen :)
      Ich bin aber auf die wet&dry Lidschatten gespannt. Und Sandlacke - auch wenn ich mir bald Alternative Lagerungsmöglichkeiten für meine ganze Nagellacksammlung überlegen muss ;)

      Die Brazil LE ist mir ehrlicherweise wie dir auch etwas zu bunt.

      Danke für deinen Kommentar - ich freue mich über jedes Feedback und tausche mich auch total gerne mit euch aus!

      Löschen