Mittwoch, 16. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014

Neulich erhielt ich die Douglas Box of Beauty - im neuen Stil mit Preiserhöhung.

Beim Thema dreht sich alles rund um Hände und Nägel. Eigentlich ein schönes Thema. Doch trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

Den Inhalt seht ihr hier:

Mavala Colorfix Überlack (13,95€)
Leider begeistert mich das Hauptprodukt nicht. Klar - einen Überlack kann man gebrauchen, doch dass ein relativ teurer Überlack wirklich mehr bring als ein etwas günstigerer weiß ich nicht. Meine Nägel splittern leider andauernd (Bei Tipps nur her damit! Freue mich über wirklich jeden Tipp in einem Kommentar - habe schon so vieles probiert -erfolgslos!). Dementsprechen hält Nagellack leider nicht sehr lange. Habe allerdings schon mehrere Topcoats - Essie, Anny, essence...wahrscheinlich freue ich mich genau deswegen nicht besonders über dieses Hauptprodukt.

Douglas nails hands feet wipe off nail polish remover wipes (4,95€ Originalgröße)
Nagellackentfernertücher benutze ich im Urlaub gerne, da keine Auslaufgefahr besteht. Allerdings günstigere. Leider habe ich gelesen, dass diese auch nicht gut sein sollen - das auch noch, schade.

Douglas nails hands feet daily sweetheart everyday handlotion (4,99€ für 100ml)
Eine Handcreme. Ich habe mittlerweile schon wirklich viele. Dazu war das letzte Hauptprodukt ja auch eine Handcreme. Diese gab es neulich auch als Goodie bei einer Bestellung gratis dazu. 

Douglas Absolute Nails Basics Nagellack 02 Anna (4,99€ Originalgröße)
Alle ärgern sich beim Douglas-Eigenmarke-Nagellack sehr über die Farbe. Stimmt schon - nicht gerade frühlingstauglich und besonders. Jede von uns hat sicher schon viele rote Lacke in Ihrer Nagellacksammlung. Dennoch finde ich dieses Produkt aus der Box noch halbwegs okay.

Isadora Nail Whitener (5,99€ für 4ml)
Ich bin eigentlich froh, immerhin nicht diesen essence-Lack erhalten zu haben (In der BoB geht das meiner Meinung nach wirklich gar nicht!). Den Lack finde ich tatsächlich in Ordnung, wenn nicht interessant oder schön.

Fazit: Der Inhalt der Box beträgt zwar 34,87€, doch vom Hocker haut sie mich leider trotzdem nicht. Hauptprodukt überzeugt nicht wirklich. Die drei Produkte der Douglas - Eigenmarke finde ich leider ebenfalls eher uninteressant. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Box für den ursprünglichen Preis von 10€ behalten hätte. Doch bei 15 € schaue ich nun genauer hin. Denn 2 Boxen sind schließlich schon ein tolles Benefit/ Mac - Produkt oder auch schon fast ein Duft. Vermutlich schicke ich diese Box zurück.

Was meint ihr? Seid ihr auch so enttäuscht wie ich?


2 Kommentare:

  1. Achherje der Inhalt deiner Box würde mir überhaupt nicht gefallen. Die Box mit dem Essence Topper würde mir noch zusagen..Aber die Farbe des Isadoras ist ja total hässlich...als wäre es ein "Restprodukt". Ich bin froh gekündigt zu haben, weil 15€ sind mir viel zu viel und vorallem,wenn Fast nur Eigenmarken enthalten sind.

    Liebe Grüße
    Mein Blog: Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass ich auch kündigen werde...denn für 15€ ist die Box einfach wirklich nicht gut!

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...