Sonntag, 27. April 2014

essence how to make nude eyes review

Heute möchte ich euch gerne einen neuen Schatz meiner Lidschattenpaletten - Sammlung vorstellen. Schon eine Weile habe ich überlegt, welche der how to make ... essence Lidschattenpaletten des neuen Sortiments ich mir zulegen möchte - nun ist es die how to make nude eyes Palette geworden!
Preis und meine Erwartung: Die Palette kostet 5,99€. Für essence ist das ja sogar verhältnismäßig viel. Ich muss sagen, dass ich mir von der Qualität der Pigmentierung aufgrund einiger gelesener Reviews nicht so viel erhofft habe. Dennoch bereue ich diesen Neuzugang nicht!
Verpackung:Das Design ist zuckersüß. Irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an Benefit. Und ich bin ein Benefit-Fan. Teilweise aufgrund des herausstechenden Designs. Doch heir hat essence sich selbst übertroffen - eine schöne kleine Box, mit Spiegelchen und beigelegtem Pinsel und zwei kleinen Schminkanleitungen.

Swatches: Wie ihr auf dem Foto mit den Swatches seht, sind die Lidschatten nicht besonders hoch pigmentiert. Dennoch gefallen sie mir - schließlich sind das nudefarbene Lidschaten. 
Swatches - nicht gerade hoch pigmentiert, aber alltagstauglich!


Geschminkt:
Wie ihr seht habe ich mich an einer der beiden Schminkanleitungen versucht. Leider ist nur schwer zu erkennen, an welcher Stelle ich welchen Lidschatten verwendet habe. Wie bereits gesagt - die Pigmentierung ist leider nicht super. Dennoch werde ich die Palette im Alltag hoffentlich gerne verwenden - wenn es mal nicht so auffällig sein soll oder wenn ich einen Akzent auf die Lippen setze. Dafür ist sie meiner Meinung nach gut geeignet. 
Übrigens: Meiner Mama ist mein Lidschatten an meinen Augen positiv aufgefallen. Meinem Freund auch. Als ich ihn jedoch fragte, ob er sieht, dass ich vier verschiedene Farben verwendet habe, kam er ins stottern und - nein.  

Fazit: Für den Alltag und ganz hübsche Lidschatten in einer wunderschönen (!!!) Box. Die Farben sind dezent und schimmern leicht. Für ein natürliches Augen-Make-Up sind sie nicht schleht!  Aber Vorsicht: Erwartet von der Pigmentierung nicht zu viel! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen