Mittwoch, 16. April 2014

Dresscode: Happy! LE von P2

Es gibt eine neue LE von P2. Ich freue mich schon total auf diese LE!
P2-Produkte finde ich für den Preis überwiegend überzeugend - und die letzten LE´s wirklich schön!

Unbedingt genauer ansehen werde ich mir die Nagellacke, den flüssigen Highlighter, die Lippenstifte und den Blush!

Erhältlich ist diese LE übrigens vom 01.05. bis zum 30.06.2014!


Dresscode: Happy! LE

bright day nail polish

bright day nail polish
 
Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.
 
8 ml : 2,25 €
 

Meine Meinung: 

Finde ich super! Klingt komisch - aber vor allem gelb und das grasgrün! Mal sehen, ob ich mir einen der beiden kaufe!


feel preppy nail pearls
 
Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.
 
17 g: 2,75 €


Meine Meinung: 
Werde ich mir ansehen, aber vermutlich nicht kaufen, da sowas echt Geduld braucht - kann mir außerdem nicht vorstellen, dass sie lange halten...
feel preppy nail pearls

nail sticker

be the cutest! nail sticker
 
Pinke Herzen und violette Blumen sind echt niedliche Naildesign-Statements und machen jeden Nagel-Look zum ultimativen Eyecatcher.
 
42 Stück: 1,95 €


Meine Meinung: 

Habe noch einige Nagelsticker hier...finde diese leider auch nicht sehr hübsch..


just fancy! nail file
 
Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.
 
1 Stück: 2,25 €


Meine Meinung: 

Derzeit nutze ich die Anti-Splitting Feile von ebelin - doch ich glaube nicht, dass es funktioniert..
just fancy nail file

be handy toe seperator
be handy toe seperator
 
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.
 
2 Stück: 2,25 €


Meine Meinung: 

Ich denke hier müsst ihr selbst wissen, ob ihr sowas braucht :)


charming smile lipstick
 
Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish! Das Produkt ist vegan.
 
3,8 g: 2,95 €


Meine Meinung: 

Werde ich unbedingt swatchen! Vor allem den korallefarbenen Lippenstift ansehen!
charming smile lipstick

color me sweet eye shadow pencil
color me sweet eye shadow pencil
 
Die perfekte Gartenparty…und sogar ein Pool? Der wasserfeste, langhaftende Lidschatten sorgt auch unter extremen Bedingungen für pure Farbintensität. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur spielend leicht auftragen und verblenden. In 3 Farben erhältlich. Farbe 010 ist nicht vegan, die Farben 020 und 030 sind vegan.
 
5 g: 3,25 €


Meine Meinung: 

Die graue Farbe finde ich eigentlich recht hübsch. Doch zur Zeit nutze ich am liebsten Cremelidschatten aus Döschen.


glitter & pearl eyeliner
 
Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
 
3 ml: 2,75 €


Meine Meinung: 

Ich habe einen ähnlichen Eyeliner in so einer Form (jedoch einer anderen Marke) - bin von der Handhabung leider nicht begeistert..
glitter pearl eye liner

flirty skin highlighting fluid
flirty skin glow highlighting fluid
 
Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan.
 
30 ml: 3,95 €


Meine Meinung: 

Klingt interessant! Mein Lieblingshighlighter ist der High Beam von Benefit - mal sehen, ob das eine günstige Alternative sein könnte!


light you up! concealer duo
 
Preppy-Fans lieben Twin-Sets. Daher dürften sie sich auch auf der Stelle in das glättende Concealer-Duo verlieben! Die zarte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert Augenringe optisch und lässt feine Linien verschwinden. Für einen makellos frischen und natürlichen Look! In 2 Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
 
3,8 g: 3,95 €


Meine Meinung: 

Ist vielleicht einen Swatch wert! Klingt auf jeden Fall interessant. Doch eigentlich brauche ich einen Concealer nicht..
light you up concealer duo

look of love blush
look of love blush
 
Frisch verliebt oder nachgeholfen? Mit dem seidig zarten Trio-Puder-Rouge kaum zu unterscheiden. Für strahlende Akzente auf den Wangen und einen frischen, tollen Teint an warmen Sommertagen. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
 
8,2 g: 3,65 €


Meine Meinung: 

Der sieht ja supersüß aus! Aber ich habe schon so viele Blushes - mal sehen, ob ich widerstehen kann ;)


cosy garden face cleansing towel
 
Samtweich und wirksam! Das pflegende und wiederverwendbare Abschminktuch ist eine ideale Alternative zu den klassischen Wattepads. Für eine schnelle und optimale Reinigung des Gesichts. Auswaschbar. Vor der Anwendung unbedingt gut anfeuchten!
 
1 Stück: 4,75 €


Meine Meinung: 

Das klingt interessant - kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen...
cosy garden face cleansing towel

Für deinen angesagten Frühlingslook gibt es auch die passenden SUNDANCE Sonnenbrillen!

Sundance Sonnenbrillen

Die trendigen SUNDANCE Sonnenbrillen zur Dresscode: Happy! LE bieten 100% UV-Schutz und sind ab dem 15.05.2014 in fünf verschiedenen Designs in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht.

VKP : 7,45 € 
 


Wie findet ihr diese neue Limited Edition von P2? Was werdet ihr euch wahrscheinlich zulegen? Wovon wollt ihr sobald es geht Swatches sehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...