Montag, 28. April 2014

P2 Dress Code: happy LE swatches



Hallo liebe Make-Up-Fans! Heute habe ich die Dress Code: Happy Limited Edition von P2 bei dm gesichtet auf die wir uns alle schon so gefreut haben!
Die Farben sind echt hübsche Frühlings- und Sommerfarben! In meinem Preview könnt ihr die Preise und genaue Informationen nachlesen.




Ich habe auch alles, was kosmetikjunkie so testen konnte für Euch geswatcht!

Mein erster Eindruck zu den einzelnen Produkten:

Lipsticks: Hübsche Farben, sehr glitzernd und glänzend! Glitzerpartikel enthalten. 

Concealer-Duo: Ein cremiger Concealer - habe zwar gelesen, dass er sich in Fältchen absetzen soll, fand ich die Konsistenz eigentlich sehr angenehm. Allerdings schien er mir nicht besonders matt.

Blushes: Die Verpackung ist ein kitschiger Traum! Bisher habe ich noch aufgrund meiner bereits großen Blush-Sammlung widerstehen können, doch vielleicht wird der links geswatchte Blush bei mir einziehen dürfen

Highlighting fluid: Leider sieht man den Swatch des Highlighting fluids nicht besonders gut. Wie bereits in meinem Preview vermutet, könnte das ein günstiger Dupe zum High Beam von Benefit sein.

Eye Shadow Pencils: Die Eye Shadow Pencils sind super pigmentiert! Sie verschmieren außerdem nicht! (Ich bin mit einem finger darübergefahren und sie sind nicht verwischt.) Allerdings finde ich die Farbauswahl für ein Augen-Make-Up schwierig. Außer dem silberfarbenen Pencil sind die anderen meiner Meinung nach schwer im Alltag zu verwenden.


Wie gefällt Euch diese neue LE? Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Swatches einen kleinen Vorgeschmack verpassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen