Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht im April 2014


Diesen Monat habe ich wieder ein paar Produkte aufgebraucht und möchte euch nun zeigen, wie sie mir gefallen haben!

Hier ein paar Pröbchen, die ich gleich im Urlaub gelassen habe

Hildegard Braukmann Waschgel (Probe)
Hat seinen Zweck zwar erfüllt, mir jedoch gar nicht gefallen, da es einen sehr penetranten "Männer-Geruch" hat.
Kein Nachkauf

Marbert I love Vitamins Reichhaltige Vitaminpflege für trockene Haut (Probe aus der Douglas Box)
Ich habe diese Creme als Nachtcreme verwendet, da ich eher Mischhaut habe, als Nachtpflege war sie für meine Haut also reichhaltig genug.. Sie roch nach Honigmelone - das war eigentlich ganz schön. Sie war außerdem sehr ergiebig - habe sie mehrere Wochen verwenden können. Dennoch gibt es in dieser Preisklasse denke ich bessere Pflegeprodukte.
Kein Nachkauf

Dr. Hauschka Gesichstsöl (Probe)
Dieses Gesichtsöl hat überwiegend meine Mama (abends) verwendet. Wir fanden es beide ganz gut, waren allerdings auch nicht total begeistert.
Kein Nachkauf

Odélys Guerlin Soin Ideal No 2 (Probe)
Dieses Tübchen tümmelte sich schon lange zwischen all den Pröbchen. Nun ist es (endlich) aufgebraucht
Kein Nachkauf

L`Oréal Demaq expert (Probe)
Ich weiß nicht, ob es dieses Produkt noch gibt. Aber eigentlich ist es eine tolle Sache - abschminken während der Gesichtsreinigung.
Wahrschseinlich kein Nachkauf, da aus dem Sortiment genommen

Rexaline Hydra Eye Zone (Probe)
Diese Augencreme ist wirklich sehr ergiebig. Ich habe sie sicher so 1-2 Monate nutzen können, wenn nicht sogar länger! Ich fand sie eigentlich ganz gut. Dass der hohe Preis aber wirklich gerechtfertigt ist, kann ich jedoch nicht bestätigen. 
Kein Nachkauf

Perlodent med Sensistiv (Probe)
Hatte diese Mini-Zahnpasta mit im Urlaub. Fand sie total in Ordnung!
Vorerst kein Nachkauf, da ich noch andere Produkte habe.

Balea Harmonie der Sinne Bodylotion & Duschgel
Diese beiden Produkte gab es um die Weihnachtszeit herum bei dm als Geschenkset zu kaufen. Mit Balea - Pflegeprodukten war ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden - vor allem bei dem Preis! Weiße Schokolade und Honig - wer kann da schon widerstehen? Es roch tatsächlich supersüß und ganz lecker. Da wir nun aber schon Frühling haben und ich gerade total auf blumige Düfte stehe, war ich froh, als dieses Set aufgebraucht war. Dennoch habe ich die Dusche und die Bodylotion in der kälteren Jahreszeit total gerne verwendet!
Wenn es nächste Weihnachten ein ähnliches Set gibt  kaufe ich es unbedingt!

Ebelin Kosmetiktücher
fand Kaufe mir diese hier immer wieder mit verschiedenen Motiven nach! 
Nachkauf 

Palmolive Winter Limited Edition Flüssigseife
Ich habe die Seife im Dezember gekauft, weil ich das Design niedlich fand. Vom Inhalt war ich leider nicht so überzeugt. Die Seife ist leider geruchlos, außerdem hatteichdasGefühl,dass sie meine Hände  ausgetrocknet hat. Die Verpackung werde ich dennoch verwahren und nächsten Winter mit anderer  Flüssigseife befüllen.
Kein Nachkauf

Dresdner Essenz Pflegebad Baumwolle/Sheabutter
Ich fand das Badesalz ganz schön. Hat bei mir für zwei volle Anwendungen ausgereicht. Der Geruch war angenehm, nicht aufdringlich und eher neutral gehalten. Fand ich ganz gut, werde ich in anderen Duftrichtungen ausprobieren.
Nachkauf anderer Duftrichtungen

John Frieda Blonde Shampoo
Bei den ersten 2-3 Anwendungen war ich total (!!!) begeistert von dem Shampoo. Danach wirkte es meiner Einbildung nach nicht mehr soo gut. Diese Erfahrung hat eine brünette Freundin von mir mit John Frieda Shampoo auch gemacht. Deswegen habe ich meine Shampoos zwischendurch immer mal gewechselt. Insgesamt mag ich John Frieda Shampoos und habe dieses Blonde-Set (mit Conditioner) schonmal nachgekauft. Der etwas höhere Preis lohnt sich!
Nicht sofort, wird aber nachgekauft

Gliss Kur Hair Repair Ultimate Shine Oil Elixir Shampoo und Spülung
Von diesem Shampoo + Spülung Set war ich total positiv überrascht! Es macht die Haare wirklich total weich. Und außerdem: Es glitzert! (also natürlich nur beim auftragen, aber dennoch - sowas begeistert einen doch in der Badewanne oder?) Vielleicht war das Shampoo bzw. die Spülung für mein Haar sogar etwas zu reichhaltig. Ich habe lange Haare, also das klassische Problem: trockene Spitzen und schnell nachfettender Ansatz. Für trockene Haare kann ich die Oil Elixir - Linie total empfehlen! Ich werde demnächst aber ein paar andere Shampoos von Gliss Kur ausprobieren
Nachkauf eines anderen Gliss Kur Shampoos + Spülung

Dove versöhnende Body Creme
Fand ich super! Toller Dove-Geruch in der etwas süßlicheren Vanille-Art. Hat meiner Meinung nach auch ganz gut gepflegt und war schön reichhaltig. Da es ein Pröbchen ist, hat sie allerdings auch bloß für einige Anwendungen gereicht...
Vorerst kein Nachkauf, da erstmal andere Bodylotions aufgebraucht werden!

Kneipp 24h Regenerationcreme
Das wart zwar nur ein kleines Pröbchen-Sachet, doch gefallen hat mit diese Creme nicht besonders, obwohl ich die Badezusätze von kneipp super finde 
 Kein Nachkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen