Donnerstag, 22. Mai 2014

Jolie Fleur - Rival de Loop LE Preview 26.05

Bald gibt es eine neue LE von Rival de Loop - das Design ist jedenfalls sehr süß! In letzter Zeit haben wir ja sowieso einen großen Wandel bei RdL gesehen - die letzten LE´s waren deutlich ansprechender als die früheren.

Die Produkte möchte ich Euch auch gar nicht länger vorenthalten!

Unten seht ihr immer die Werbefotos und meine Meinung. Ich bin schon ganz gespannt auf den Highlighter, und Ihr?




Rival de Loop "Jolie Fleur" Duftnagellack - 1,99€

Meine Meinung: 


Duftnaggellack - Klingt interessant, kann ich mir aber gar nicht vorstellen! Das blau finde ich sehr hübsch. Was duftender Nagellack jedoch bringen soll, weiß ich nicht. Nagellack soll gut aussehen und möglichst lange halten und nicht schön duften...










"Jolie Fleur" Highlighter - 2,49

Meine Meinung:


Hübsches Döschen! Die Farbe scheint mir für einen Highlighter ganz schön dunkel. Doch da ich auf der Suche nach einem schönen Puderhighlighter bin, werde ich diesen sicher swatchen!









"Jolie Fleur" Jumbo Eyeshadow Stick - 2,49

Meine Meinung:

Diese Sticks finde ich ehrlicherweise nicht besonders interessant. Mittlerweile gibt es sie ja in fast jeder LE. 









"Jolie Fleur" Fruity Lip Balm - 1,99€

Meine Meinung:


Ich liebe Mango! Allerdings habe ich so viele Lippenpflegestift - wie sicher jeder Beautyjunkie - da werde ich abwägen müssen, ob ich diesen hier wirklich brauche.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen