Sonntag, 11. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014

Neulich erreichte mich die Douglas Box of Beauty!
Allerdings war ich alles andere als begeistert, seht selbst:

Neben dem Hauptprodukt waren zwei Douglas-Eigenmarken Haarpröbchen enthalten (jeweils 30ml Inhalt). Darüber hinaus eine Miniprobe (!) eines Haaröls von Kérastase (3ml) und eine Duschgelprobe für Männer von Davidoff (30ml). Für die versprochene Verbesserung der Qualität der Douglas Box bei der durchgeführten Preiserhöhung finde ich den Inhalt nicht gut. Bei 10€ konnte man ja nicht besonders meckern. Doch bei dem Preis kaufe ich mir für zwei Douglas Boxen lieber ein schönes Benefit oder Clinique - Produkt. Wenn mich die nächste Douglas-Box nicht überzeugen wird, werde ich kündigen. Da lohnt sich nichtmal mehr der Weg zu Post. Ich hoffe ja dennoch auf ein tolles Thema im Juni - Haarpflege und Handpflege war ja schon. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt dekorative Kosmetik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen