Montag, 19. Mai 2014

Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

Neulich konnte ich die Schön für mich - Box in meiner Rossmann-Filiale abholen. Für 5€ finde ich die Beautybox wirklich gelungen!
Was sie enthält, möchte ich euch nicht weiter vorenthalten:

Fernanda Brandao Eau de Parfum (ca. 9€)
Dieses Parfum habe ich noch nicht getestet, da ich gehört habe, dass es sehr süß sein soll. Ich mag lieber blumige oder frische Düfte. Vielleicht wird es also noch an eine gute Freundin verschenkt.

Dove compressed Deospray Original (1,99€)
Dieses Deo besitze ich bereits. Ich finde es gut! Der Geruch ist pudrig-frisch, neutral und nicht aufdringlich. Seinen Job macht das Deo auch gut. Dazu ist es die neue, umweltfreundlichere compresesd-Variante. Genaueres hierzu findet ihr hier.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (1,99€)
Finde ich super. Reinigungsprodukte benutze ich zwei mal täglich und kann diese daher immer gut gebrauchen. 

Garnier Miracle Skin Cream (11,95€)
Hierbei handelt es sich um eine Anti-Aging-Pflege mit Sofortwirkung. Anti-Aging-Pflege mit 21 ist vielleicht doch etwas früh - geht also vielleicht an meine Mama. Interessant für mich wäre jedoch der Lichtschutzfaktor 20.

Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads (3,49€)
Werde ich an einem müden Tag sicher mal testen!

Isana Warmwachs (ca. 5€)
Ich greife bei Enthaarungsmethoden am liebsten auf die schmerzfreien Mittelchen zurück - Rasierer oder Enthaarungscremes. Mal sehen, ob ich mich vielleicht doch zu Warmwachs überwinden kann - schließlich soll dies ja deutlich länger halten.

Rival de Loop Wet & Dry Concealer (1,99€)
Der Concealer ist grün - soll also vor allem auf gerötete Stellen aufgetragen werden. Scheinbar soll er  zu einer Art "Foundation" werden, wenn er mit Wasser in berührung kommt. Selbst hätte ich mir diesen Concealer wohl nicht gekauft, da ich mit meinen jetzigen Concealern zufrieden bin (Catrice Camouflage Cream für unreinheiten und ein Estée Lauder Flüssigconcealer für die Augenpartie). Doch die Idee klingt sehr interessant - wird also getestet!

Rival de Loop Eyeshadow-Base (2,49€)
Diese kommt mir eigentlich sehr gelegen. Aktuell benutze ich eine Lidschatten - Base von agnes b., doch die hält sicher auch nicht ewig ;) Ich habe schon viel gutes von der Rival de Loop young eyeshadow base gelesen und nehme an, dass diese ebenfalls gute Arbeit leistet. 

Fazit: Für gerade mal 5€ erhält man hier ganze 8 Produkte in Originalgröße. Auch wenn mir nicht alle Produkte zusagen, finde ich sie toll! Der Warmwachs und die Anti-Aging-Pflege wird vermutlich verschenkt. Ansonsten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis der Schön für mich Box von rossmann einfach prima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...