Dienstag, 27. Mai 2014

Aufgebraucht im Mai 2014

Der Mai ist schon fast um und es ist wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Dieses Mal wurde es aber auch gar nicht so viel.

Balea Evening Star Badezauber mit Vanille & Chaiduft
Der Geruch ist schön und süß, allerdings ist Balea Badeschaum / Badezusatz für mich doch eher enttäuschend. Im Vergleich zu Kneipp etc. ist der Preis natürlich sehr gering (ca. 1,70€?). Allerdings habe ich sicher fast die doppelte Menge an Badezusatz verwenden müssen, der Geruch war leider auch nicht allzu intensiv. Also: günstig, aber leider auch nicht soo gut.

Bübchen Wundschutzcreme
Irgendeine Babycreme ist bei mir immer in Gebrauch. Warum? Diese hier war prima für trockene Stellen (in meinem Fall Ellenbogen), kleine Kratzer oder abends vorm Schlafen auf den Lippen. Der Pumpspender war super praktisch. Nun werde ich die Kaufmann´s Kindercreme ausprobieren, die so umschwärmt wird.

Yves Rocher Anti-Age Global Creme
Ein Testerchen, das nun endlich alle ist. Hat mich nicht überzeugt.

Calu Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Diese kann man kostenlos zum testen erhalten. Allerdings fand ich alle drei gar nicht gut und kann sie nicht empfehlen!

ebelin Wattepads
Werden immer wieder nachgekauft!

Gliss Kur Hair Repair Haarkur
Gliss Kur Haarprodukte finde ich super. Diese Kur war auch klasse. Mir hat sie für zwei Anwendungen gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen