Donnerstag, 5. Juni 2014

Le Grand Bleu LE von catrice - Swatches!

Heute habe ich die neue  Le Grand Bleu Limited Edition von catrice entdeckt und gleich für euch geswatcht. Als ich die Pressebilder gesehen habe, war ich noch nicht sehr beeindruckt. Doch als ich heute vor dem Catrice-Regal stand, fand ich, dass wirklich einige interessante Produkte für uns Beautyjunkies dabei waren ;)


Liquid Eyeliner 3,29€


Eye Shadow Pen 3,79€
Doch die Swatches der Eye Shadow Pen ´s fand ich toll. Rosa und blau sind meiner Meinung nach zwar etwas untauglich für den Alltag. Doch den weißen und bronzefarbenen Eye Shadow Pen fand ich schon sehr überzeugend. Die Farbabgabe ist super!


Den Liquid Hightlighter finde ich auch hübsch und vor allem praktisch. In Stiftform lässt er sich gezielt auftragen. Aktuell nutze ich den High Beam von Benefit. Vom Auftrag her finde ich diese günstige Variante von Catrice sogar noch praktischer. Werde mir diesen hier wahrscheinlich noch zulegen ;)

Matt Lip Cream 3,99€
Die Matt Lip Cream hat mich allerdings nicht besonders überzeugt. Vielleicht liegt es an der Farbe - ich weiß nicht. Doch auch an den Lippen mit dem Finger aufgetragen (das ist ja immer so schwer mit Testern in der Drogerie) hat sie mir einfach nicht zugesagt.

Ultimate Nail Lacquer 2,79€

Außerdem gab es Nagellacke in einigen tollen Farben, die sicher einen Blick wert sind. Spannend fand ich besonders den blauen Lack mit den Glitzerpartikeln!

Eyeliner Pen 3,29€
Crystal Lip Gloss  3,29€
Wer auf der Suche nach einem blauen Eyeliner ist, sollte hier beim blauen Eyeliner Pen zuschlagen!



Ein weiteres Produkt der LE ist der Crystal Lip Gloss - ein rosafarbenener, klarer Liploss mit Glitzerpartikeln, der mich persönlich nicht sehr interessiert hat.

2 Kommentare:

  1. Hey! Dein Blog ist wirklich richtig toll, macht mir richtig Spaß zu lesen. :)
    Woher hast du diese Produktbilder denn her?:)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Produktbilder erhält man über den Blogger-Newsletter oder auch die catrice Website! Danke auch für den Link, ich schaue gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...