Sonntag, 15. Juni 2014

Catrice LE It Pieces Preview

It Pieces !!!
Bald gibt es eine neue LE von Catrice - und zwar ab Mitte Juli bis August 2014. 



Dabei geht es vor allem relative natürliches Make-Up, matte Looks, einen natürlichen Lip Glow und angesagte, auffällige Nagellacke! Die einzelnen Produkte stelle ich euch heute hier vor!

Velvet Matte Eyeshadow  - je 3,99€
010 Vanillaty Fair
040 Al Burgundy
050 Welcome To Greysland! 
060 Moss Wanted Colour. 
Matte Eyeshadows
Vor allem den taupe-grauen Ton finde ich sehr ansprechend und alltagstauglich. Erinnert mich irgendwie an Starlight Espresso aus dem Standardsortiment. Der hier darf dann vielleicht auch bei mir einziehen
!

Tinted Lip Glow Balm - 4,99€


...gibt es diesen nicht bereits im Standardsortiment? Für den Preis hat er mich bisher jedenfalls nicht überzeugt!

Lash Extension Mascara - 3,99€
Mascara darf ich mir erstmal nicht zulegen - aufgrund der vielen die ich besitze habe ich aktuell diesbezüglich ein selbsterteiltes Kaufverbot ;)

Lash Extension Mascara & Lash Boost

Lash Boost - 4,49€
Dieser Lash Boost soll, solange die Wimpern noch von der normalen Mascara feucht sind, darüber aufgetragen werden. Leider überzeugt mich das nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der zusätzliche Zeitaufwand hier lohnt...
Lip Glow und Lip Smoother

Beautyfying Lip Smoother - 3,49€
...in den Farben...

020 Apricot Cream
030 Cake Pop


Die Farben sind eigentlich ganz hübsch - passen sicher zu jedem Make-Up, ohne zu sehr aufzufallen. Doch überzeugen tut das nicht - denn fast jede von uns besitzt sowas bereits, oder?

Luxury Laquers Million Brilliance - je 3,49€
01 It’s Showtime
04 Lost ´N Roses
05 Plum Fiction
07 Stars & Stories
08 My Big Green Wedding

Luxur Laquers Million Brilliance

Den grünen Lack finde ich echt spannend! Die Farbe ist mal absolut was anderes, was ich noch nicht so besitze  - werde ich mir genauer ansehen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...