Samstag, 28. Juni 2014

Aufgebraucht Juni 2014












Diesen Juni kam einiges zusammen für meinen monatlichen Aufgebraucht-Post - mehr als sonst! Wie mir die Produkte alle so gefielen, möchte ich Euch natürlich nicht weiter vorenthalten!!!



Haare

Herbal essences fresh Balance Shampoo - ca. 1-1,50€
ein Shampoo gegen schnel fettendes Haar. Dafür hat es seine Arbeit geleistet - es war besonders reinigend. Für meine (langen) Haare hat es aber doch einen Tick zu wenig gepflegt. Desshalb:
Kein Nachkauf

Balea Beautiful Long Shampoo - 1,45€
Hatte ich in meiner dm Lieblinge Box im März. Das Shampoo ist okay, aber auch wirklich nicht mehr.
Kein Nachkauf!

Swiss Haircare Volume Shampoo - Pröbchen
Ein sogenanntes Maxipröbchen aus der Dougas Box im Februar. Ich bin wirklich froh, dass ich sie mittlerweile nicht mehr abonniere. Das Shampoo war okay, roch angenehm, doch für das Geld (ca. 16€) ist das Originalprodukt definitiv nicht wert.
Kein Nachkauf!


Gesichtspflege


Estée Lauder Day Wear 
Eine angenehme Tagespflege, die in der Konsistenz wirklich schön weich ist. Außerdem: SPF-Faktor 15 - das finde ich wichtig Aber einen Minuspunkt hat sie: Das Gesicht glänzt nach der Anwendung total. Wenn man danach Make-Up und Puder benutzt (oder auch nur Puder) ist das zwar nicht schlimm...doch wenn die T-Zone (wie in meinem Fall) sowieso schon zu Glanz neigt, so möchte man eigentlich keine Creme haben, die das noch mehr unterstützt.

Shiseido Bio-Performance Augencreme 
...habe ich eigentlich ganz gerne verwendet, auch wenn die letzten Tröpfchen nur schwer aus dem Tübchen herauszuholen waren.
Kein Nachkauf, da ich aktuell eine Augencreme von Clarins verwende

Clinique Moinstruizing Lotion 
Fand ich ganz gut. Habe ich sowohl morgens, als auch manchmal abends verwendet. Hat neutral gerochen und schön Feuchtigkeit gespendet. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob das die richtige Creme für mich ist.
Nachkauf? Vielleicht, wenn mich keine andere Tagescreme besser überzeugt ;)


Bei (High-End)-Gesichtscremes freue ich mich über diese Maxipröbchen, die man bei Douglas für 7-10€ kaufen kann, da ein Tiegel in Originalgröße "zu viel" Produkt enthält (Cremes halten nicht ewig. Außerdem ist ein Fehlkauf bei einer solch teuren Creme auch nichts schönes.) Bisher habe ich leider noch nicht das perfekte Gesichtspflege-Produkt für mich entdeckt und probiere mich somit weiter durch ;)


Körperpflege und der Rest ;)

Dresdner Essenz Gesundheitsbad Abwehrkräfte - ca. 1€
Fand ich super! Zwar minimal teurer als Isana/Balea - Badezusätze, aber auch besser und ergiebiger! Ein Päckchen reicht bei mir für 2 x baden. Habe ich beide benutzt, als ich stark erkältet war. Sie haben sogar tatsächlich meine Nase frei gemacht. Kann ich absolut empfehlen. Werde ich mir (in anderen Duftrichtungen) nachkaufen!
Nachkauf!

Balea Rasiergel Blaubeermomente
Dieses habe ich schon länger aus einer früheren LE. Es hat sehr schön nach Blaubeeren gerochen und seine Arbeit gut gemacht. Habe es mir bereits mit Mangoduft nachgekauft :)
Schon nachgekauft.

Aronal Zahnpasta - ca. 2€ im Set mit elmex.
Ich kaufe ganz gerne dieses Set für morgens & abends - Zahnpasta.
(Übrigens: wollt ihr sowas hier lesen, oder interessiert euch sowas nicht?)
Nachkauf? Aktuell nicht, aber irgendwann sicher mal wieder.

Hildegard Baukmann Körperpeeling
Die Produkte dieser Marke kann ich leider generell nicht so empfehlen...ich hatte einige Pröbchen von ihnen da und alle haben mich nicht sehr überezeugt.
Kein Nachkauf

Balea Kosmetiktücher - ca. 1€
Einfach praktisch, kaufe ich immer wieder nach. Und bei diesen hübschen Motiven, die es immer wieder gibt, kauft das Verpackungsopfer in mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...