Freitag, 13. Juni 2014

Rossmann schön für mich Box Juni 2014


Heute habe ich die Rossmann Schön für mich Box abgeholt und möchte sie euch heute gleich vorstellen. Ich persönlich finde den Inhalt super! Langsam können noch nichtmal mehr die DM Lieblinge mithalten! Der Inhalt ist vielfältig und bereitet sicher jeder Frau Freude ;)
Übrigens: Der Gesamtwert der Box  beträgt etwa 24€!

 
Lavera Duschgel Lime Sensation (3,95€)
Im Winter habe ich mit der Blutorangen-Kako/Schokoladenserie geliebäugelt. Irgendwie ist diese Marke aber gar nicht günstig. Die Bodylotions kosten um die 6€. Dann lege ich aber schon lieber etwas drauf und nehme etwas vom Body Shop. Ich freue mich trotzdem, dass dieses Duschgel mit in der Box war. Der Geruch ist übrigens super. Limette-Zitrone, erinnert an Mojito. (Übrigens kein bisschen "Zitronen - Klostein" - Geruch, falls ihr wisst, was ich meine ;) )


Rival de Loop Young Push Up - Mascara (2,29€)
Ich habe so viele Mascaras und ob mich ein so günstiges Produkt da überzeugen kann, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob ich diese testen oder abgeben werde.

Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya (4,49€)
Der Geruch ist klasse! Ich liebe Mango. Ich liebe Papaya - wahrscheinlich möchte ich mich selbst essen, nachdem ich mich damit eingecremt habe ;)

Kamill Hand & Nagelcreme Fresh (1,35€)
Kamill Handcreme soll ja bekanntlich ganz gut sein. Ich habe sie bisher noch nicht getestet - nun ist es also an der Zeit. Der Geruch ist übrigens auch angenehm - riecht nach Zitroneneis!

Alterra kajal Eyeliner 01 black (1,79€)
Schwarze Kajalstifte habe ich eigentlich zu genüge. Aber andererseits - gebrauchen kann sie ja auch jeder... ich kann also nicht wirklich über dieses Produkt meckern.

Yoppy Flower Glam (5,59€)
Ich fürchte, dass es eines der zuckersüßen Bonbonparfums sein wird, die ich leider nicht so mag. Blumige Düfte mag ich in letzter Zeit zwar besonders, doch ich fürchte, dass dieses hier nur sehr süß riechen wird... es wird also vielleicht an eine Freundin weitergereicht.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde (1,29€)
Diese Tuchmaske wollte ich sowieso mal testen. Über dieses Produkt freue ich mich total!

Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam (1,49€)
Klingt sehr interessant. Make-Up Entferner kann ja jede Frau gebrauchen!

Rival de Loop Young Nail Pearls (1,79€)
Selbst hätte ich mir diese Nagelperlen wohl nicht gekauft. Doch verwenden werde ich sie auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit.












2 Kommentare:

  1. dass lavera so teuer ist liegt daran, dass es naturkosmetik ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das stimmt ;) Aber dann zögert man doch immer...vor allem, weil es auch so viele günstige Pflegeprodukte gibt und ich mich eh nicht entscheiden kann ;)

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...