Montag, 30. Juni 2014

Golden Glow LE von RdL Swatches

Meine Ausbeute!
Aus der Golden Glow LE (hier der Preview) von Rival de Loop habe ich das Eyeshadow-Quattro und zwei Nagellacke mitgenommen - in gold und orange.

Quattro Eyeshadow - 2,49€

Nagellack - je 1,69€












Von den Lidschatten war ich ziemlich überrascht - sie sind sehr gut pigmentiert und glänzen sehr hübsch auf der Haut! Bezüglich der Haltbarkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen -  die Swatches ließen sich allerdings mit nur einem Wisch entfernen. Dennoch: die Farben sind für den Sommer doch super oder?





Die Farben:
Swatches #1

ein schimmerndes Gold
ein knalliges Orange
ein Sonnenuntergangs-Rot
ein sanftes Lavendel

Swatches #2

Mit dem Gold auf dem ganzen Lid und dem dunkleren Rot in der Lidfalte lassen sich sicher urlaubsfrohe Sommer-Make-Up´s zaubern!






Swatches: links je eine Schicht, rechts je zwei Schichten
Die Nagellacke sind auch sehr sommerlich und bei einem Preis von unter 2 Euro kann man über die Farbabgabe nicht meckern - sogar eine Schicht würde meiner Meinung nach zum Lackieren ausreichen!

Kommentare:

  1. Die Palette sieht super hübsch aus!! Darf ich fragen woher dass du RdeL Produkte kaufst? Bei uns gibts die eben nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts bei rossmann! Rival de Loop ist eine Rossmann-Eigenmarke. :)

      Löschen