Mittwoch, 2. Juli 2014

Swatches Wild me Up LE von P2

Swatches #2 - ein etwas anderes Licht.

Ich war heute bei dm und habe die neue Wild me Up Limited Edition von P2 dort entdeckt. Ich liebe P2 LE´s  - deswegen musste ich natürlich sofort alles swatchen ;)

Das Powder & Highligter Duo kan ich empfehlen! Es hat eine matte Bronzer-Seite und ein kleines glitzerndes Bronzer - Fach. (die Produktbilder und Preise seht ihr hier in meinem Preview). Ich denke, dass sich die matte Seite gut für das konturieren eignet und eine günstige Alternative (oder vielleicht sogar ein Dupe?) zum Hoola Bronzer von Benefit wäre.

Die Quattro Eye Shadows sind ganz gut pigmentiert. Allerdings auch ganz schön knallig und gewagt. Für mich käme nur die mittlere Variante in Frage. Die Verpackung ist farbtechnisch zwar ein Hingucker, doch gelb und orange schrecken mich bei Augen Make-Ups vorerst noch ab...

Die Lipglosse sind unheimlich gut pigmentiert. Wer einen sehr deckenden Lipgloss sucht, wird hier sicher fündig!


Swatches der Lips & Cheeks Duo´s findet ihr ebenfalls auf dem Foto
Swatches #2 - Nahaufnahme & Beschriftung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen