Dienstag, 15. Juli 2014

Pinselset P2 RED I love u!



Verpackung - RED I love u!
Urlaub. Verreisen. Meer. Städtetrip. Oder auch bloß ein Wochenendbesuch bei den Eltern:
Welche Pinsel nehme ich mit? Die passen alle gar nicht in mein Kosmetiktäschchen. Und machen hinterher noch alles schmutzig von Lidschattenresten und Puderüberschuss. 
- Wer kennt das nicht?

Von P2 gibt es eine neue LE - RED I love u! Hauptsächlich geht es um rote Lippenstifte und Nagellacke im Ombre-Look. Doch da bald Semesterferien sind und ich einige Male mein Beauty-Case packen muss, fiel mir dieses Pinselset ins Auge.



Das Pinselset lässt sich hübsch aufstellen.






Ich denke, dass dieses Pinselset für Reisen super praktisch ist.
Enthalten sind folgende Pinsel:

- Puderpinsel - geeignet für Puder, Rouge,    Bronzer etc.
- Lidschatten- & Concealerpinsel
- Applikator
- Augenbrauenpinsel
- Eyelinerpinsel

Übrigens, Preisfaktor: 3,95€

Eine Übersicht der Pinsel, v. l. n. r.: Puderpinsel, Lidschattenpinsel, Augenbrauenpuderpinsel, Applikator, Eyelinerpinsel
Bezüglich der Qualität der Pinsel war ich sehr skeptisch. Normalerweise sind Pinsel in solchen Sets ja eher kratzig und so, dass man sie am Ende doch lieber nicht benutzen möchte und seine großen Lieblingspinsel einpackt. Doch ich wurde positiv überrascht: Der Puderpinsel ist sehr weich, auch die anderen, kleinen Pinsel fühlen sich angenhem an.

Fazit:
Natürlich ist die Qualität nicht so gut wie bei Euren Lieblingspinseln, doch für die Reise finde ich ein kleines Set mit Pinselauswahl in verschließbarer Schachtel sehr praktisch.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    tut mir leid, dass ich er heute antworte - ich habe es übers Handy versucht, aber da klappte das mit der Kommentarfunktion nicht. Mir gehts wie Dir - kein Vergleich zu den Lieblingspinseln aber eine gute Alternative - vor allem der Eyelinerpinsel!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! Für meinen Sommerurlaub werden die Pinsel unbedingt eingepackt! Der Eyelinerpinsel ist übrigens wirklich super, habe ihn auch schon ausgetestet!

      Löschen