Samstag, 12. Juli 2014

Essence Long-Lasting Lipsticks - meine Lieblingslippenstifte!

Heute möchte ich Euch meine derzeitigen Lieblingslippenstifte vorstellen - die 
essence longlasting lipsticks. 

Auch wenn essence mich hin und wieder auch mal bei der Qualität enttäuscht - diese Lippenstifte hier sind wirklich super. Sie halten für Drogerielippenstifte ziemlich lange und fühlen sich sehr geschmeidig auf den Lippen an, trocknen sie also kein bisschen aus.

Bei gerade mal 2,25€ könnt Ihr wirklich nichts falsch machen und Euch einfach mal Eure Lieblingsfarbe aussuchen! 

Ich habe sie nicht alle auf einmal gekauft - doch fast jedes Mal, wenn ich bei rossmann oder dm bin, bringe ich mir mittlerweile einen aus dieser Reihe mit. So wie es aussieht, habe ich bald die ganze Reihe. ;)

Verpackt sind sie recht schlicht - schwarze hülle mit jeweiligem Farbstreifen.

v. l. n. r.:

01 coral calling
- Korallrot. Ich finde irgendwie, dass es ein hübscher Sommerton ist!
02 all you need is red
- ein klassisches Rot!
07 natural beauty
- ein Alltagston!
09 wear berries!
- ein schlichtes Violett!




Swatches!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und für den Preis! Da kann man echt nix verkehrt machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch welche? Welche Farben findest du denn besonders schön?

      Löschen
  2. Ich habe natural beauty, love me, die zwei aux der tribal summer le «waka waka» und na-rock und der aus der dark romance le «red romance» – sind ja vom Ding her die selben.

    Ich finde sie wunderbar, die Farbabgabe ist spitze! Jedoch könnten sie ein wenig pflegender sein wie die von Catrice, sie trocknen meine Lippen ein wenig aus.

    Hoffe es kommen noch ganz viele neue, tolle Farben!
    Bin mir auch am überlegen, ob ich coral calling mir zulege (hatte ihn schon mehrmals in der Hand).

    lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich die Catrice-Lippenstifte wohl auch mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

      Löschen
  3. Natural Beauty habe ich auch schon. Bin am Freitag unterwegs bei Rossmann, da gibt's 30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte, und suche fleißig Anregungen, meine Lippenstiftsammlung zu erweitern... der rote steht mir leider nicht :( Aber Coral Calling ist doch vielversprechend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir unbedingt noch die Astor lipbutters und maybelline Lippenstifte an;)

      Löschen