Mittwoch, 30. Juli 2014

essence SALE Haul - meine Ausbeute!

Da essence ja einige neue Produkte einführt (welche, erfahrt ihr hier), werden natürlich auch einige ausgelistet. Als Kosmetikjunkie konnte ich natürlich nicht am Sale vorbeigehen - alles bloß 0,95€! Das ist natürlich verlockend!

Mitgenommen habe ich...

...zwei Jumbo eye pencils
    in bronze (05 cute copper) und in dunkelgrün (06 green garden)
STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow
Swatches 3D eyeshadow 09 irresistible chocolates

...ein 3D Lidschattenduo - 09 irresistible chocolates
(da konnte ich mich kaum entscheiden. Doch zu viele Lidschatten tun meiner Sammlung auch nicht gut ;) Irgendwie finde ich die Pigmentierung dieser 3D eyeshadows gar nicht so übel!)

...und die lashes go wild mascara. Zugegebenerweise nur wegen der ungewöhnlichen Verpackung :P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen