Dienstag, 17. Juni 2014

Beauty Haul im Mai-Juni 2014


Heute möchte ich Euch zeigen, was für Beautyprodukte im Mai/Juni 2014 bei mir einziehen durften und wie mein erster Eindruck so ist!

Dekorative Kosmetik

v. l. n. r. Eyebrow Lifter, Eye Brow Stylist, Calligraph Ultra Slim Eye Pen;


Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty! - 1,95€
Ein matter Highlighter, den man unter der Augenbraue aufträgt. Lässt die Augen "offener" und wacher erscheinen. Ein prima Dupe zum High Brow von Benefit!

Catrice Eye brow Stylist - 2,45€
in der Farbe 040 Don´t Let Me Brow´n
Der Augenbrauenstift hat eine angenehme Konsistenz - nicht zu hart und nicht zu weich. Natürlich mit Augenbrauenbürstchen.

Catrice Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen - 2,95€
Diesen Eyeliner habe ich auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Der Applikator ist super - wie ein Filzstift, aber doch schön lang wie ein Pinsel. Einziges Manko - trägt man solche Filzstift - Eyeliner über Lidschatten auf, bleibt dieser auf dem Applikator hängen und die Farbabgabe ist meiner Meinung in dieser Kombi nicht optimal. Mit Lidschatten dann doch lieber Gel-Eyeliner. Die Handhabung ist abgesehen davon aber sehr praktisch und schnell!

Catrice Eye Brow Set - 3,95€
Das Set besteht aus zwei Farben - ein hellerer, eher aschiger Ton und ein etwas dunklerer Braunton. Außerdem liegt eine kleine Pinzette und ein kleiner Pinsel bei. Ich habe tatsächlich noch kein Augenbrauenpuder gehabt und wollte mir unbedingt welches zulegen. Ich habe außerdem überlegt das Duo von essence zu kaufen, allerdings kam mir die Verpackung dort etwas unhandlich vor. Für Reisen ist dieses Set von Catrice sicher total praktisch - vor allem, weil Pinsel und Pinzette beiliegen. Ich mische mir aktuell einen Ton aus beiden zusammen, der dunkle Braunton ist für mich als Blondine allein definitiv zu dunkel

Catrice Absolute eye Colour Lidschatten  - 2,75€
in den Farben
560 I Like To Mauve It - ein hübsches, schimmerndes Mauve, dass sehr alltagstauglich ist und sich nicht in der Lidfalte absetzt!
350 Starlight Expresso - ein matter, brauner Lidschatten. Eignet sich prima für ein Alltags-Make-Up und auch für die Lidfalte!

v. l. n. r. 350 Starlight Espresso, 560 I Like to Mauve It, 070 Gold Leave Me
Catrice liquid Metal Eyeshadow - 3,99€
in der farbe 070 Gold Leaf me - ein hübsches altgold gemischt mit einem Hauch Olivgrün. Habe ich zum Weggehen in Kombination mit schwarzen Smokey Eyes getragen. Tolle Farbe!

Maybelline Color Tattoo - ca. 6-7€
in der Farbe 87 - Mauve Crush. Ein Mauve - hellblauer Ton, der echt hübsch schimmert. Meiner meinung nach ändert sich die Farbe je nach Lichteinfall von blau zu hellem lila - das macht genau diesen Farbton für mich so besonders. Die Farbe lässt sich auch gut schichten - so kann fast jede Farbintensität erreicht werden. Ein sehr sanfter Farbton für jede Jahreszeit!
PS: Insgesamt finde ich die Color Tattoos von Maybelline super. On and on Bronze benutzte ich seit Februar fast jeden Tag und auch Eternal Gold befindet sich in meiner Schminksammlung!

Essence longlasting lipsick - 2,25€
in der farbe 02 All you need is red.
Ich besitze außerdem noch zwei andere Farben (catwalk und natural beauty) und finde sie wirklich SUPER! Manchmal stehe ich Essence-Kosmetik ja kritisch gegenüber - aber diese Lippenstifte sind für den Preis absolut klasse! Sie lassen sich prima auftragen und fühlen sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Wahrscheinlich werde ich früher oder später die ganze Serie aufkaufen ;)
Essie Nagellacke (ca. 7€)
v. l. n. r. buy me a cameo, pink diamond, cute as a button;
in den Farben:

buy me a cameo - mein erster essie Lack. Ich konnte den Hype um essie Lacke noch nie verstehen. Ich finde, dass P2 Nagellacke auch eine gute Haltbarkeit haben. Doch nun bin auch ich dem essie-Wahn verfallen, nachdem ich mich bei einem dm-Ausverkauf zu disem Lack verleiten ließ. Buy me a cameo ist ein hübscher Bronzeton. Die Pinsel sind alle schön breit, essie Lacke lassen sich einfach auch sehr gut auftragen, die Haltbarkeit gewinnt leider auch gegenüber meinen geliebten P2-Lacken. 

pink diamond - eine sanftes, schimmerndes rosa. Habe ich erkreiselt - eine hübsche, schicke, aber auch schlichte und typische Mädchenfarbe!

cute as a button - diesen peachigen Lachston habe ich mir passend zu meinem Geburtstagsoutfit gegönnt! Eine tolle Sommerfarbe!

Pflegeprodukte

Feuchtigkeits - Haarmilch von Balea -1,95€
Ich bin mit dieser total zufrieden! Ich arbeite sie nach dem Haare waschen in die Spitzen ein. Übrigens: Sie riecht super lecker - Mango, Papaya - was will frau mehr? ;)

Balea Rasiergel Mango - 1,25€
Balea Rasiergele sind günstig und in Ordnung. Der Mangogeruch ist sehr natürlich und gut!

Iced strawberry dreams -3,95€
Eine LE von treaclemoon. Riecht zwar ganz schön süß - aber es erinnert tatsächlich an Erdbeermilchshake! Außerdem immer bei treaclemoon - dieser einfach nur zuckersüße Text auf dem Fläschen!

Balea Totes Meer Salz Öl -Peeling mit Lemongrass Duft - 2,95€ 
Es ist sehr ölig und pflegt die Haut sehr gut. Die Pflegewirkung ist also wirklich top! Macht aber bloß nicht den fehler und wendet es nach der Beinrasur an - brennt höllisch. Aber abgesehen davon  ist es ein tolles Peeling! Obwohl der Preis für Balea - Produkte höher ist als üblich, kann ich dieses Peeling absolut empfehlen - vor allem an diejenigen von euch, die zu trockener Haut neigen.

Balea Duschpeeling Mandarine Orange - 1,45€
Die Sommer - LE -Version des Balea Duschpeelings. Die Pflegewirkung ist nicht mit der des Totes Meer Salz Peelings mit Lemongrass zu vergleichen. Riecht in Ordnung, nach Orange, allerdings etwas Kaugummi - künstlich.
Balea Fuß Deospray - 1,45€
Erfrischt die Füße und gibt ihnen einen kühlen Kick. Für besonders heiße Tage im Sommer eine nette Sache. Ist okay, aber definitv kein Must-have-Produkt.

Balea Enzympeeling - 2,45€
Als die neuen Balea-Pflegeprodukte rauskamen, wollte ich dieses unbedingt testen, habe es aber noch nirgends entdecken können. Nach erster Anwendung kann ich folgendes sagen: Es wirkt ganz gut. Man soll es auftragen und nicht länger als 5 Minuten auf der Haut lassen. (Es fängt nach ein paar Minuten auch etwas zu brennen an). Ich habe zwar Mischhaut, aber nicht allzu viele Mitesser und fand es okay. Mein Freund hat damit mehr Probleme und hat bei sich direkt eine Wirkung feststellen können. Solltet ihr also auch große Probleme mit Mitessern haben, ist dieses Produkt zu empfehlen!
Augenbrauen Enthaarungsstreifen von Balea - 1,95€
Ich habe mir neulich an der Benefit Brow Bar die Augenbrauen wachsen lassen und war total begeistert. Es hat deutlich weniger weh getan, als beim Zupfen und vor allem hält das Ergebnis einige Wochen. Da dies auf Dauer doch recht teuer ist, suche ich nach einer Alternative für Zuhause. Ich bin zwar noch sehr skeptisch, werde diese Methode hier aber mal testen!






2 Kommentare:

  1. Sei gegrüßt!

    Schöner Haul, den du uns da zeigst. Wie ist das Enzympeeling? Ich interessier mich schon länger dafür, hab bis jetzt aber nicht zugegriffen. Die long lasting lipsticks und metal eyeshadows sind ein absolutes Muss und gehören zu meinen liebsten Produkten. Tolle Wahl! Das Ölpeeling von Balea ist grandios, und wirklich gut bei sensibler Haut. Hält sein Versprechen. Lohnt sich treaclemoon für dich? :)

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katzennwölfin,

    vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich ja über jeden Austausch mit Beautyaddicts ;)

    Enzympeeling: Je nachdem, was du davon erwartest. Wenn du nicht mit starken Unreinheiten zu kämpfen hast, wird es dich vermutlich nicht vom Hocker hauen. Bei meinem Freund hat es schon auf Anhieb gegen Mitesser geholfen. Allerdings dachte ich vor dem Kauf, dass es eher milder wirkt, als mechanische Peelings - das denke ich nun nach dem Ausprobieren nicht mehr, weil es anch einigen Minuten schon ganz schön auf der Haut gebrannt hat. (Und ich bin da eigentlich nicht soo empfindlich...

    Long Lasting Lipsticks - die sind tatsächlich für den geringen Preis einfach super! Bald besitze ich sicher die ganze Serie ;)

    Übrigens: wenn dir das Balea Öl Peeling so gefallen hat, vielleicht magst du dann auch das Balea Duschöl? Ich finde es sogar deutlich besser, als Dusch-In-Bodylotions!
    (hier mein Review: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2014/02/review-balea-duschol-sehr-trockene-haut.html)

    Treaclemoon - Wenn du auf den Duft stehst, lohnt sich treaclemoon! Es kostet vielleicht etwas mehr, als Balea Produkte, aber es sind ja auch 500ml enthalten. Du solltest vor dem Kauf aber unbedingt daran schnuppern, denn ich muss zugeben, dass ich die treaclemoon - Düfte auch ganz schön künstlich (aber nicht schlecht!) finde.

    Grüße,
    Beatyholic.

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...