Mittwoch, 21. Mai 2014

Bye bye Douglas Box of Beauty!

Gerade habe ich tatsächlich das getan, was schon zwei Monate lang fällig ist - ich habe das BoB-Abo bei douglas endlich gekündigt. Vor allem nach der Preiserhöhung habe ich einfach keine Lust mehr auf monatliche Vorfreude & Spannung und eine Enttäuschung, sobald die Box bei mir angekommen ist. Die Boxen der letzten zwei Monate habe ich gnadenlos zurückgeschickt.

Heute wurde auf facebook ja schon über das neue Hauptprodukt im Juni gemunkelt. Anscheinend geht es hierbei um diese Körpercreme. Die Marke finde ich sogar sehr interessant. Allerdings habe ich derzeit noch genug Bodylotions zum aufbrauchen und auch noch einen totalen Liebling beim Body Shop entdeckt - die Moringa Körperbutter. Da möchte ich einfach nicht auf tolle Maxiproben hoffen.  Ich habe gehofft, dass nach den Themen "Nägel" und "Haare" vielleicht eine Box mit dekorativer Kosmetik dran wäre. Doch da es nun vermutlich eine Box voller Bodylotions wird habe ich nun den Schlusstrich gezogen und tatsächlich gekündigt.

Habt oder hattet ihr auch die Douglas Box of Beauty? Habt ihr schon gekündigt, hofft ihr auf Besseres im nächsten Monat oder findet ihr das neue Konzept toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen