Sonntag, 16. März 2014

Shiseido Shimmering Cream Eye Color in der Farbe Yuba

Heute möchte ich euch von einem Cremelidschatten von Shieido berichten!
Erhalten habe ich ihn als kleine Belohnung durch den Shiseido-Club!
(Er ist aber auch bei Douglas erhältlich und kostet dort 28,99€)

Diesen Cremelidschatten gibt es in diesem schönen Pöttchen in allen denkbaren Farben. Ich habe den eher neutralen und alltagstsäglichen Farbton Yuba (BE217) gewählt.

Meine Beschreibung: Ein schönes, schimmerndes beige-gold. Die Glitzerpartikel sind nicht zu grob, sondern schimmern perfekt!

So wende ich ihn an: Meist auf dem ganzen Augenlid.
Manchmal (je nachdem, wie viel Zeit morgens noch bleibt ;) ) gezielt einen anderen Lidschatten (meist ein etwas dunklerer Braunton..) am Äußeren des Augenlids an.
Außerdem lässt er sich auch an den Wangen als Highlighter auftragen!


Fazit:

Pluspunkte: Die Haltbarkeit! Der Cremelidschatten hält wirklich (ohne Base!) den ganzen Tag lang und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Außerdem sind die Schimmer- bzw. Glitzerpartikel nicht zu grob wie bei günstisgeren Cremelidschatten.

Minuspunkt: Der Preis. Ich muss zugeben, dass ich mir diese schöne Schmuckstück für fast 30€ einfach nicht gekauft hätte.

Ich besitze auch zwei Cremelidschatten der Maybelline Color Tattoo - Serie (on and on bronze und eternal gold) und finde sie auch ganz toll.

Natürlich ist dieses Produkt von Shiseido deutlich länger haltbar und fühlt sich beim auftragen auch "sanfter / geschmeidiger" an. Dennoch ist der Preis für eine junge Kosmetikjunkie-Sammlerin wie mich vielleicht etwas zu hoch.

Kommentare:

  1. ohhh, der ist ja hübsch! ich liebe shiseido. wie hast du ihn denn über den club bekommen? meinst du den omotenashi club? da bin ich auch drin, aber bisher habe ich davon noch nix gemerkt :D

    AntwortenLöschen
  2. will dich gerne abonnieren, aber irgendwie spinnt blogger grad :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich total freuen, dich als neue Abonenntin zu haben!!!!

      Übrigens, was den Shiseido Club angeht - ich schreibe ganz gerne dort Kommentare, machst du das auch? Dann klappt es sicher auch bald :)

      Löschen